Unitymedia Sky Neuabo im Unitymedianetz - Frage zur Smartcard

Diskutiere Sky Neuabo im Unitymedianetz - Frage zur Smartcard im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken, ein Skyabo abzuschließen (Empfang über Unitymedia Kabelnetz) und dieses nicht auf meine...
  • Sky Neuabo im Unitymedianetz - Frage zur Smartcard Beitrag #1

Tümmlerkiste

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken, ein Skyabo abzuschließen (Empfang über Unitymedia Kabelnetz) und dieses nicht auf meine bisherige UM02 buchen zu lassen, sondern ein seperates, eigenes Empfangsgerät zu verwenden. Jetzt ist ja die Diskussion rund ums Pairing zur Zeit im Gange, betrifft aber - so wie ich das bisher verstanden habe - nur bestimmte Smartcard-Typen.

Wenn ich ein Abo bei Sky abschließe, mit welchem Smartcardtyp müsste ich rechnen? Besteht die Gefahr, dass ich die Karte am Ende nur mit dem gelieferten Sky-Receiver verwenden kann?

Viele Grüße

• Sky Neuabo im Unitymedianetz - Frage zur Smartcard Beitrag #2
hallo

Es Betrifft bis jetzt nur Satkunden mit einer Alten S02 SC,und ich selbst habe für Kabel davon noch nichts Gelesen.

gruss kalle

• Sky Neuabo im Unitymedianetz - Frage zur Smartcard Beitrag #3
Danke erstmal, das beruhigt :) Welchen Smartcard-Typ bekommt man denn bei Empfang über das Unitymedia-Netz?

• Sky Neuabo im Unitymedianetz - Frage zur Smartcard Beitrag #4
Ich glaube I12 war der letzte Stand.

• Sky Neuabo im Unitymedianetz - Frage zur Smartcard Beitrag #5
Ich habe heute meine Karte von Sky (Direkt Abo, nicht von KabelBW) erhalten. Dort steht was von "V23" im Brief. Falls das hilft...?

• Sky Neuabo im Unitymedianetz - Frage zur Smartcard Beitrag #6
Ich habe heute meine Karte von Sky (Direkt Abo, nicht von KabelBW) erhalten. Dort steht was von "V23" im Brief. Falls das hilft...?

:winken:

In Hessen + NRW sollte noch von Sky die I 12 geschickt werden.... :zwinker:

Hier auch schön erklärt..... :streber:
http://www.zebradem.com/wiki/index.php?title=Smartcard

• Sky Neuabo im Unitymedianetz - Frage zur Smartcard Beitrag #7
nein, in NRW wird die V23 von Sky geschickt, daß ist eine von KabelBW. Die könnte auch in NRW die UM-eigenen Sender öffnen seit der Netzkonsolidierung, leider möchte UM das nicht. Daß es geht, hat z.B. die Öffnung der privaten in HD im August gezeigt. Ebenso ist das UM Bonus teilweise freigeschaltet (evt. ein Versehen von UM NRW). Laut meiner Streaminfo werden in NRW quasi alle UM-Sender mit Nagra und NDS eingespeist.
Schade, daß die die UM-Pakete nicht draufbuchen WOLLEN in NRW!

Thema:

Sky Neuabo im Unitymedianetz - Frage zur Smartcard

Sky Neuabo im Unitymedianetz - Frage zur Smartcard - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky Go ohne zweite UM-Smartcard: Tag zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken, ein Sky-Abo abzuschließen. Dabei würde ja die Sky-Freischaltung auf meiner UM-Smartcard veranlaßt...
Unitymedia Nochmal das Thema Smartcard Sky + UM: Hallo zusammen, ich muss leider nochmal das Thema der gemeinsamen Freischaltung von Sky und UM stressen, da ich aus den anderen Threads immer...
Unitymedia Sky kündigen, auf Ehepartner dann Aktionspreise möglich?: Hi, .... Mein langjähriges Abo, welches seit dem Analog-Dekoder (noch mit dem Schlüssel) auf meine Frau lief, läuft zum 31.05.2011 aus. Laut...
Unitymedia [UM + Sky] HD Einspeisung Streit - Die unendliche Geschichte: Moin... Da dies hier der Anlaufpunkt für Unitymediakunden im Internet ist, möchte ich einen erneuten Thread zu diesem Thema anregen. Um den "HD...
Unitymedia Oft gestellte Fragen zu Smartkarten und CI im Netz von UM: 0. Was ist das grundsätzliche Problem bei UM mit Digital TV? Smartkarte? CAM? Was? Warum kann man nicht einfach TV XY oder Receiver XY anstöpseln...
Oben