Unitymedia Horizon.go Bildflackern

Diskutiere Horizon.go Bildflackern im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe ein Problem mit Horizon.go. Das Bild flackert unglaublich. System Win 8.1, Silverlight schon mit FixIt repariert - keine Besserung...
  • Horizon.go Bildflackern Beitrag #1

juergen49

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe ein Problem mit Horizon.go.
Das Bild flackert unglaublich.
System Win 8.1,
Silverlight schon mit FixIt repariert - keine Besserung.

Wer hat dazu eine Idee, was kann ich noch machen kann?

Danke

• Horizon.go Bildflackern Beitrag #2
Kann mir niemand helfen?

Thema:

Horizon.go Bildflackern

Horizon.go Bildflackern - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Vodafone Vodafone Business mit eig. Modem keine Telefonie möglich?: Hallo, habe ein Arris CM3500B CE an einem Vodafone Business Red 1Gb dual stack, statische IP im Einsatz. Internet läuft, Telefonie nur halb...
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Oben