Unitymedia Aufnahme der restlichen Sendung

Diskutiere Aufnahme der restlichen Sendung im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, wie kann ich die restliche Sendung aufnehmen und nicht immer nur die komplette? Was ich schon gesehen habe möchte ich nicht nochmal...
  • Aufnahme der restlichen Sendung Beitrag #1

sgevolker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie kann ich die restliche Sendung aufnehmen und nicht immer nur die komplette? Was ich schon gesehen habe möchte ich nicht nochmal aufnehmen.

Volker

• Aufnahme der restlichen Sendung Beitrag #2
Hallo,

wie kann ich die restliche Sendung aufnehmen und nicht immer nur die komplette? Was ich schon gesehen habe möchte ich nicht nochmal aufnehmen.
Auch dies ist mit der eierlegenden Wollmilchsau (Werbezitat von UM) kaum möglich, siehe . Ich behelfe mir inzwischen so, dass ich die Box vor der Aufnahme kurz ausschalte. Einen benutzerfreundlichen und intuitiven Weg habe ich bis heute nicht gefunden.

• Aufnahme der restlichen Sendung Beitrag #3
Hab ich bis jetzt auch nur durch Aus- und wieder Einschalten der Box hinbekommen.

• Aufnahme der restlichen Sendung Beitrag #4
Meine Idee dazu wäre einfach eine manuelle Aufnahme kurzfristig dazu einstellen!?

Ein und ausschalten dauert und untebricht Inet und evtl. gerade laufende Aufnahmen.
Probiert habe ich es aber noch nicht, da ich so ziemlich alles aufnehme wo Werbung im Spiel ist :D

• Aufnahme der restlichen Sendung Beitrag #5
Ein und ausschalten dauert und untebricht Inet und evtl. gerade laufende Aufnahmen.
Es genügt, die Box via Fernbedienung kurz aus- und wieder einzuschalten (nicht mit dem Kippschalter auf der Rückseite der Horizon). Bei dieser Prozedur werden keine laufenden Aufnahmen unterbrochen, und sie dauert auch nur wenige Sekunden.

• Aufnahme der restlichen Sendung Beitrag #6
Dann macht das Sinn! wobei mir schon öfters durch das ausschalten ( mit der Fernbedienung ) bei RTL die Aufnahmen abgebrochen sind. Fehler 4017

Thema:

Aufnahme der restlichen Sendung

Aufnahme der restlichen Sendung - Ähnliche Themen

Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
TBB Graph sieht viel besser aus, Netzseitige Anpassung?: Guten Morgen zusammen, mir ist gerade aufgefallen, dass mein TBB Graph viel "schöner" aussieht...und zwar seit dem 04.06.25 @ 02:00 Uhr. Hier...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Abbrüche beim Upload Twitch: Hallo Leute ich streame seit kurzem auf Twitch übers OBS Studio und es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen mal nach 45 Minuten mal eher...
Oben