• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 2play gestört - Rufumleitung möglich?

Diskutiere 2play gestört - Rufumleitung möglich? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, mein 2play ist zur Zeit gestört, bekomme kein Signal von Unitymedia. Die Störungsstelle ist informiert und konnte per Messung...
  • 2play gestört - Rufumleitung möglich? Beitrag #1

Garfield

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein 2play ist zur Zeit gestört, bekomme kein Signal von Unitymedia. Die Störungsstelle ist informiert und konnte per Messung meine FritzBox auch nicht erreichen. Das mein Internet zz somit nicht funktioniert, ist zwar schade, aber kann man nix machen. Hab noch ne UMTS Ausweichleitung.

Gibt es eine Möglichkeit, Anrufer die mich zz versuchen zu erreichen auf eine Handy-Rufnummer umzuleiten? Die Rufumleitung in der FB bringt mir ja nix, da die Anrufe ja nicht so weit kommen. Müsste irgendwie vorher geschehen. Any Ideas?

Beste Grüße
Garfield

Thema:

2play gestört - Rufumleitung möglich?

2play gestört - Rufumleitung möglich? - Ähnliche Themen

Unitymedia Erfahrung: So gut ist der Service bei Unity Media: Ich will mal meine Erfahrung mit UnityMedia hier teilen. Datum:21.6.2018 Am Freitag 8.6. gab es einen Blitzeinschlag in der Nachbarschaft. Seither...
Unitymedia Kein telefon mehr nach Upgrade auf 2play PREMIUM 100: Hallo, ich bin hier ziemlich am verzweifeln. Nach erfolgreichem umzug im gleichen ort u. der verbundenen erteilung einer neuen kundennummer...
Unitymedia

Umzug... Auweia...

Unitymedia Umzug... Auweia...: Hallo Gemeinde... am 1.7. beauftragte ich meinen Umzug in einen neuen Vorwahlbereich zum 5.8. Am 3.7. bekam ich die Bestätigung, eine neue...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Leidensgeschichte und Lösung (TC7200): Hallöchen, ich lese schon seit ein paar Tagen hier mit und habe mich heute dazu entschlossen mich hier anzumelden. Wir haben einen 2Play Premium...
Oben