Unitymedia Standardwerte FritzBox Internet

Diskutiere Standardwerte FritzBox Internet im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich habe seit 2 Monaten das 3-play Paket mit einer 150er Leitung. Habe aber seit der Einrichtung einen sehr langsamen Seitenaufbau und plötzliche...
  • Standardwerte FritzBox Internet Beitrag #1

nobfoer

Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit 2 Monaten das 3-play Paket mit einer 150er Leitung.

Habe aber seit der Einrichtung einen sehr langsamen Seitenaufbau und plötzliche
Standbilder beim Fernsehn ....

Hier die Werte meiner Box ....

Eine Aufgabe für den Techniker ???

Gruß
nobfoer

• Standardwerte FritzBox Internet Beitrag #2
Was man da sehen kann, ist völlig in Ordnung. Das ist aber auch nur ein ganz grober Überblick und ersetzt keine Messung vor Ort.

Thema:

Standardwerte FritzBox Internet

Standardwerte FritzBox Internet - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben