Unitymedia Störung analog TV in Düsseldorf ??

Diskutiere Störung analog TV in Düsseldorf ?? im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; hey ich habe seit ein paar Tagen beim analogen TV schauen (alle 37 kanäle/programme) massive Empfangsstörungen! Das Bild ist klar und zeigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Störung analog TV in Düsseldorf ?? Beitrag #1

Viper2020

Punkte Reaktionen
0
hey

ich habe seit ein paar Tagen beim analogen TV schauen (alle 37 kanäle/programme) massive Empfangsstörungen!

Das Bild ist klar und zeigt gute Qualität, aber in unregelmässigen abständen kommt immer ein Streifen und der Ton knackt für 1sek ....

so als würde man am radio den empfang einstellen wollen und dann wird es besser/schlechter usw....

telefon und internet funktioniert einwandfrei

ist was bekannt???

soll ich sowas bei unitymedia melden, oder wird der ggf. techniker einsatz MIR in rechnung gestellt??
wohne in einer mietwohnung, im ganzen haus sind noch weitere 24 mietwohnungen
analog kabelgebühr läuft über die monatliche miete

danke, mfg

• Störung analog TV in Düsseldorf ?? Beitrag #2
Der einfachste Weg ist die Nachbarn fragen ob die auch Störungen haben.
Wenn ja, dann HVA und die dazugehörige Verkabelung überprüfen.
Ist damit alles in Ordnung, dann UM anrufen und Störung melden.
Damit vermeidet man eventuelle Kosten für den Techniker.

• Störung analog TV in Düsseldorf ?? Beitrag #3
Zumindest eine stadtweite Stoerung kann ich nicht bestaetigen. In D-Heerdt ist alles ok.

• Störung analog TV in Düsseldorf ?? Beitrag #4
:winken:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Störung analog TV in Düsseldorf ??

Störung analog TV in Düsseldorf ?? - Ähnliche Themen

Unitymedia TV: Empfange ich analog oder digital?: Schönen guten Tag zusammen, ich wohne seit kurzem in einer Mietwohnung in Kassel und bezahle über die Nebenkosten einen Kabelanschluss. Da ich...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Störungen im Digital-TV die zu bestimmter Zeit einsetzen: Hallo, ich haben Digital-TV und einen HD-Receiver von Technisat (HD8-C). Hatte schon längere Zeit Probleme mit dem Empfang, starke Störungen...
Unitymedia Wechsel von TV auf 3Play trotz temporärer Aussetzer beim TV?: Hallo zusammen, erst einmal ein großes Lob an das Forum hier. Ist wirklich eine große Hilfe für alle Interessierte und hier kann man wirklich so...
Unitymedia Störungen bei analog u. digital TV (Raum 36100): Hallo, habe seit mehrern Tagen wieder (problem schon seit ca.August 2007) in unregelmäßigen abständen Bildstörungen im analog u.digital TV...
Oben