Unitymedia Internetprobleme Fritz Box 6360, Kreis Viersen

Diskutiere Internetprobleme Fritz Box 6360, Kreis Viersen im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten Tag, und zwar bin ich seit dem 02/2014 Kunde bei Unitymedia, komme aus Kempen. Ich habe seitdem immer wieder Internetprobleme, wegen...
  • Internetprobleme Fritz Box 6360, Kreis Viersen Beitrag #1

Tobi155

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

und zwar bin ich seit dem 02/2014 Kunde bei Unitymedia, komme aus Kempen.

Ich habe seitdem immer wieder Internetprobleme, wegen Leitungswerten außerhalb
der Toleranzgrenze. Dazu prüfe ich gerne die Fritzbox, aber ich komme mit den
Werten nicht zurecht, würde mich freuen, wenn mir jemand da etwas zu erklären
könnte.

Die Probleme äußern sich darin, dass Seiteladefehler kommen, in Online-Games
durch Ping zwischen 70 - 120MS durch die Laggs ist es unmöglich zu zocken...
Muss ich wirklich(laut Aussage Unitymediamitarbeiter) die Fritzbox mindestens 3mal
die Woche neustarten?!

Hier mal die Daten:

04.10.2014
http://www11.pic-upload.de/04.10.14/qo788jd6a9en.jpg

02.10.2014
http://www11.pic-upload.de/04.10.14/72vohk87c88c.jpg

Würde mich über zahlreich hilfreiche Antworten freuen.

• Internetprobleme Fritz Box 6360, Kreis Viersen Beitrag #2
Was ich auf dem 1. Bild sehe, deutet auf ein Problem mit Kanal 3 und 4 (Download) hin. Die umkorrigierbaren Fehler stehen in einem Missverhältnis zu den von Kanal 1 und 2. Die umkorrigierbar Fehler sollten im normalen Betrieb nicht weiter ansteigen. Der Wert um 1000 ist normal und entstehen bei der Synchronisierung mit der Kopfstation. Bei Gewitter oder andere äußere Störungen (dazu können auch alte elektrische Geräte im gleichen Stromkreis) liegen. Wenn solche Geräte oder auch das Gewitter ausgeschaltet/abgeklungen ist, sollte sich die Werte aber nicht weiter ansteigen.

Thema:

Internetprobleme Fritz Box 6360, Kreis Viersen

Internetprobleme Fritz Box 6360, Kreis Viersen - Ähnliche Themen

Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben