Unitymedia SD Sender Aufnahme teilweise nicht möglich!

Diskutiere SD Sender Aufnahme teilweise nicht möglich! im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Habe einen Hisense TV 40K166 und Probleme damit SD Sender der Prosieben Sat1 Gruppe per Timer aufzunehmen. Seltsamerweise geht es bei Pro7...
  • SD Sender Aufnahme teilweise nicht möglich! Beitrag #1

kroete72

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe einen Hisense TV 40K166 und Probleme damit SD Sender der Prosieben Sat1 Gruppe per Timer aufzunehmen.
Seltsamerweise geht es bei Pro7 Max.
Starte ich die Aufnahme per Hand, werden die Sender aufgenommen. Nur bei einer programmierten Aufnahme passiert nichts.

Bei allen anderen Sendern gibt es keinerlei Probleme. Ich kann mir das nicht erklären.

Gibt es eine Aufnahmebeschränkung von Unitymedia (Düsseldorf)? Oder meint Ihr es liegt am TV Gerät.
Angeschlossen ist eine 2.5 Zoll Festplatte die am TV formatiert wurde.

Irgendein Tipp?

Gruß
kroete72

• SD Sender Aufnahme teilweise nicht möglich! Beitrag #2
Hallo Kroete,

das Problem habe ich auch.
Es liegt nicht an deinem Gerät.
Jetzt nicht böse sein, aber google einmal nach: Dir Warheit über CI+ oder HD+.
Da bekommst du die Antwort.

• SD Sender Aufnahme teilweise nicht möglich! Beitrag #3
Re: AW: SD Sender Aufnahme teilweise nicht möglich!

<r><QUOTE author="Tomy1409"><s>
</s>Hallo Kroete,<br/>
<br/>
das Problem habe ich auch.<br/>
Es liegt nicht an deinem Gerät.<br/>
Jetzt nicht böse sein, aber google einmal nach: Dir Warheit über CI+ oder HD+.<br/>
Da bekommst du die Antwort.<e>
</e></QUOTE>

Das hat nichts mit HD+ zu tun. Der TE hat eindeutig von SD Sender geschrieben. Bei diesen Sendern sollte es eigentlich kein Problem sein.</r>

• SD Sender Aufnahme teilweise nicht möglich! Beitrag #4
Hallo Kroete,

das Problem habe ich auch.
Es liegt nicht an deinem Gerät.
Jetzt nicht böse sein, aber google einmal nach: Dir Warheit über CI+ oder HD+.
Da bekommst du die Antwort.

Falsch!! Die SD Sender haben nix mit CI+ zu tun da sie unverschlüsselt sind und lassen sich ja von Hand aufnehmen :zwinker:

Außerdem ist der Thread schon einen Monat alt :kafffee:

Thema:

SD Sender Aufnahme teilweise nicht möglich!

SD Sender Aufnahme teilweise nicht möglich! - Ähnliche Themen

Unitymedia Aufzeichnen von Allstars-Sendern: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen bin ich Nutzer des TV Start-Pakets in Verbindung mit den TV Allstars. :glück: Nun habe ich per Smart-TV...
Unitymedia Probleme mit Videothek / TV-Archiv: Ich habe seit 3 Jahren den weißen HD-Rekorder gemietet. Dieser ist vor ca. 7 Wochen zum 2. Mal getauscht worden. Jedes Mal war die Festplatte...
Unitymedia Pro7/Sat1 HD Gruppe Aufnahme gesperrt (HD-Modul): Guten Tag, ich habe seit heute das HD-Modul von UM und wusste dass man bei der RTL Gruppe in HD nur Timeshift nutzen kann und keine dauerhafte...
Unitymedia Einschränkungen Timeshift/ Aufnahme HD Sender: Hallo, kann mir einer der Tester sagen, wie es sich mit den Einschränkungen bei den HD-Sendern im Vergleich zum HD-Recorder verhält? HD Recorder...
Unitymedia

HD FAQ

Unitymedia HD FAQ: Organisatorisches Das ist eine erste Version der HD FAQ. Themen, die zu Fragen, die hier offensichtlich beantwortet wurden, erstellt werden, ohne...
Oben