Unitymedia Hilfe bei Fritzbox Einstellungen für PS4

Diskutiere Hilfe bei Fritzbox Einstellungen für PS4 im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, habe mir von Kabelbw die Fritzbox 6360 geholt da ich trotz meiner 150mb Leitung Probleme mit meiner Ps4 bzw dem TC7200 hatte. Nun...
  • Hilfe bei Fritzbox Einstellungen für PS4 Beitrag #1

m84

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, habe mir von Kabelbw die Fritzbox 6360 geholt da ich trotz meiner 150mb Leitung Probleme mit meiner Ps4 bzw dem TC7200 hatte. Nun habe ich jedoch die gleichen Probleme wie vorher und zwar scheint die Portweiterleitung nicht zu funktionieren, denn wenn ich die geöffneten Ports an der Ps4 teste sind sie trotz Freigabe geschlossen. Ich habe speziell bei Call of duty ghosts Probleme Spiele zu finden. Nun dachte ich mir das ich die Fritzbox vielleicht falsch eingestellt hab. Habe auch schon von Problemen mit Dual Stack Lite gehört, weiß leider nicht ob ich richtiges Dual Stack habe oder Dual Stack Lite. Bin da leider nicht so auf dem laufendem. Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Thema:

Hilfe bei Fritzbox Einstellungen für PS4

Hilfe bei Fritzbox Einstellungen für PS4 - Ähnliche Themen

Unitymedia PS4 Pro Business Kabel Max 1000 Mbit Probleme Speed Upload: Hallo zusammen ich bin jetzt schon paar Monate 1000 Mbits Business kunde bei Vodafone, leider wird mir immer noch nicht geholfen. Ich dachte erst...
Unitymedia Problem Fritzbox 6360 cable & PS4 & Battlefield 4: An die Netzwerkspezialisten dieser Welt....Hallo Zusammen, Ich bin seit ca. 1,5 Jahren Unitymedia Kunde (Privatkundentarif), habe einen IPv6/DS...
Unitymedia Dual Stack Lite + Server + ipv6 = Und es geht doch !!!HowTo!: Hallo liebe Community von Unitymedia, welche das elendige Problem haben, von außen aufs Heimnetz zuzugreifen mit dem neuartigen Dual-Stack Lite...
Unitymedia TC7200 & Fritzbox 3490 => PS4 online spielen nicht möglich!: Hallo Fachgemeinde, ich bin auf Eure Hilfe angewiesen, denn ich habe folgendes Problem. Ich habe vor einiger Zeit eine Horizon Box bestellt...
Unitymedia (PS4) keine Verbindung zu Online-Diensten möglich: Ich grüße euch, Ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass, nach einem Stromausfall, ich plötzlich nicht mehr online zocken konnte. Internet...
Oben