Unitymedia Ps4 über Bridge möglich?

Diskutiere Ps4 über Bridge möglich? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, kenne mich leider nicht so gut aus und wollte mal wissen ob es möglich ist eine Spielkonsole über Bridge mit der Fritzbox 6360 zu...
  • Ps4 über Bridge möglich? Beitrag #1

m84

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, kenne mich leider nicht so gut aus und wollte mal wissen ob es möglich ist eine Spielkonsole über Bridge mit der Fritzbox 6360 zu verbinden ?

• Ps4 über Bridge möglich? Beitrag #2
Laut dieser Anleitung soll es funktionieren: http://www.ps4-forum.de/tutorials/fritzbox-ps4-geschwindigkeit-erhoehen-t5294.html

Gruß reset

• Ps4 über Bridge möglich? Beitrag #3
Danke, das habe ich schon gemacht aber meinte den Bridgemodus in der Fritzbox unter Internet-Zugangsart-Bridgeanschlüsse (Wählen Sie, welche der LAN-Anschlüsse als Bridge geschaltet werden sollen. Datenverkehr über diese LAN-Anschlüsse wird anschließend nicht mehr über den integrierten Router geschickt)

Ist das möglich oder kann man diese Einstellung nur nutzen wenn man einen weiteren Router hinter der Fritzbox verwendet?

• Ps4 über Bridge möglich? Beitrag #4
  • Ps4 über Bridge möglich? Beitrag #5
Ok schade, das Problem ist dass ich bei call of duty ghosts kaum Spiele finde. Habs schon mit einer Statischen IP, Portfreigaben und Exposed Host versucht aber hab immernoch die gleichen Probleme wie mit dem TC7200. Dachte das es mit dem Bridgemodus vielleicht besser wird aber geht ja leider nicht. Was könnte ich da noch versuchen?

• Ps4 über Bridge möglich? Beitrag #6
Businesstarif. Eine andere Möglichkeit, DS-Lite loszuwerden, gibt es nicht.

• Ps4 über Bridge möglich? Beitrag #7
Ist der Bridgemodus mit Dual Stack möglich? Glaub ich habe kein Lite, mir wird iPv4 und iPv6 angezeigt aber steht nirgends was von Lite

• Ps4 über Bridge möglich? Beitrag #8
Ist der Bridgemodus mit Dual Stack möglich? Glaub ich habe kein Lite, mir wird iPv4 und iPv6 angezeigt aber steht nirgends was von Lite
Dann werf er mal einen Blick hierher:
http://Fritz.box
Internet - Kabelinformationen - weitere Informationen
Die Konfigurationsdatei steht unten .

P.s. Wenn man heute noch DS bekommt, falls man es bekommt, sollte man sich daran erinnern, da man dann erhebliche Klimmzüge gemacht hat.

• Ps4 über Bridge möglich? Beitrag #9
Kann ich nicht wirklich was damit anfangen. Da steht "Konfigurationsdatei des Anbieters: generic_150000_5000_ds_sip_wifi-on.bin"

Thema:

Ps4 über Bridge möglich?

Ps4 über Bridge möglich? - Ähnliche Themen

Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Sporadischer Verbindungsabbruch FB6690: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben