• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störungen ARD HD, ZDF HD und Arte HD in 61118

Diskutiere Störungen ARD HD, ZDF HD und Arte HD in 61118 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe seit Tagen eine Störung der Sender ARD HD, ZDF HD und Arte HD in 61118 Bad Vilbel. Die Störung zeigt sich in Klötzchenbildung und...
  • Störungen ARD HD, ZDF HD und Arte HD in 61118 Beitrag #1

luki

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit Tagen eine Störung der Sender ARD HD, ZDF HD und Arte HD in 61118 Bad Vilbel.
Die Störung zeigt sich in Klötzchenbildung und Tonstörungen.

Dabei schwankt die Signalstärke des Samsung-Geräts zwischen 70 und 78.
Die Fehlerrate springt zw. 0 und 800.

Die Störung ist nicht immer vorhanden, überwiegend ab 18:00 Uhr.

Hat noch Jemand das Problem?
Lohnt sich eine Störungsmeldung bei Unitymedia?

• Störungen ARD HD, ZDF HD und Arte HD in 61118 Beitrag #2
Eine Störungsmeldung lohnt sich eigentlich immer. Sei es nur, dass die mal die Leitung aus der Ferne messen oder mitteilen ob die Störung bekannt ist. Ausserdem wenn sich mehr aus deiner Umgebung melden, haben sie eher einen Grund was generell am Netz zu machen, falls es daran liegt. Das vermeidet dann auch unnötige Technikereinsätze, obwohl sie trotzdem gerne mal einen rausschicken.

Thema:

Störungen ARD HD, ZDF HD und Arte HD in 61118

Störungen ARD HD, ZDF HD und Arte HD in 61118 - Ähnliche Themen

Unitymedia Klötzchenbildung / Ausfall SD sowie HD: Hallo Ihr lieben ich habe seid ca.2 Wochen ständig Probleme mit meinen Digitalen SD sowie HD Sendern. Das Fehlerbild zeigt sich so dar, dass ist...
Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Unitymedia ARD HD + Arte HD problemlos, ZDF HD ???: Guten Abend zusammen, ich kann nach gefühlten 50 automatischen Sendersuchläufen kein ZDF HD finden....Ich habs auch schon manuell versucht ZDF HD...
Unitymedia ARD HD mit CI-Modul - Störungen: Hallo, ich hoffe, Ihr könnt uns helfen. Wir wohnen in NRW. Wir haben seit Jahren Unitymedia digital. Unser bisheriger Receiver war nicht hd-fähig...
Unitymedia Alphacrypt: ARD, ZDF und Arte in HD: Hallo zusammen, nach eingehendem Studieren des FAQs zum Thema HDTV bei Unitymedia, bin ich über folgende Passage gestoplert: Ich habe einen...
Oben