• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Totalausfall in 42555 Velbert

Diskutiere Totalausfall in 42555 Velbert im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Kein Internet, Telefon und TV an mindestens drei völlig verschiedenen Stellen in mindestens diesem PLZ-Bereich. (Also nicht nur eine Straße) Ist...
  • Totalausfall in 42555 Velbert Beitrag #1

Mr. A.

Punkte Reaktionen
0
Kein Internet, Telefon und TV an mindestens drei völlig verschiedenen Stellen in mindestens diesem PLZ-Bereich.
(Also nicht nur eine Straße)
Ist mir heute morgen gegen 5:30 Uhr aufgefallen als die FritzBox blinkte.

• Totalausfall in 42555 Velbert Beitrag #2
auch in 42489 Wülfrath geht zur Zeit gar nichts. :kratz:

• Totalausfall in 42555 Velbert Beitrag #3
42549 auch nix geht mehr

• Totalausfall in 42555 Velbert Beitrag #4
Seit 12:22 Uhr wieder alles im grünen Bereich.

Thema:

Totalausfall in 42555 Velbert

Totalausfall in 42555 Velbert - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Oben