Unitymedia Upgrade auf Highlights

Diskutiere Upgrade auf Highlights im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, wie lange dauert es in der Regel bis ein Upgrade freigeschaltet wird ? Habe am 05.10. ein Highlights Paket gebucht !
  • Upgrade auf Highlights Beitrag #1

TATODDI

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wie lange dauert es in der Regel bis ein Upgrade freigeschaltet wird ?
Habe am 05.10. ein Highlights Paket gebucht !

• Upgrade auf Highlights Beitrag #2
Re: AW: Upgrade auf Highlights

<t>Du kannst doch im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen. Bei mir hatte eine Freischaltung vorige Woche grade mal einen halben Tag gedauert.</t>

• Upgrade auf Highlights Beitrag #3
hallo

Na ja er macht ja auch tolle Angaben.

Hast du schon einen Vertrag mit UM,hast du schon eine SC bsw auch schon Hardware von UM.
Wie hast du es gemacht per Internet oder am Telefon oder in einem UM Shop.

Bei mir wurde mal das Testabo Highlight viel zu früh Abgeschaltet,und am Telefon hat das 2 Minuten gedauert.
Und es ging wieder.

gruss kalle

• Upgrade auf Highlights Beitrag #4
Er schreibt ja, das er ein Upgrade gemacht hat. Also gehe ich zumindest schon mal von nem Vertrag aus.

Ansonsten, wenn Hardware und Smartcard da 5 Minuten (wie bei mir) bis 24h. Wenn HW und SC bestellt, ca. ne Woche.

Thema:

Upgrade auf Highlights

Upgrade auf Highlights - Ähnliche Themen

Vodafone West Vorzeitige Kündigung gegen Abschlagszahlung?: Als das Nebenkostenprivileg gefallen ist, haben wir bei Vf (etwas übereilt) den Basis TV Vertrag gebucht. Die Nutzung eines ISP unabhängigen IPTV...
Wartungsarbeiten, Nodesplit?: Hi, ich habe gerade eine eMail erhalten, dass es vom 06.05 - 08.05.2024 Wartungsarbeiten geben wird. Mir wurde vom VF Service gesagt, dass es...
Internet Langsam: Hallo, wir sind Umgezogen und die Kabel im Haus sehen jetzt so aus. Wenn ich das richtig verstehe ist das Schwarze Gerät rechts ein Verstärker...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
TC4400 - US und DS blinken dauerhaft: Hallo, ich habe ein gebrauchtes TC4400 erstanden. Das Modem "funktioniert" so lange, bis man es ans Kabelnetz (VF West) anschließt und das...
Oben