Unitymedia Fritz 6360 als basis fritz box fon wlan als repeater

Diskutiere Fritz 6360 als basis fritz box fon wlan als repeater im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Wollte eine cable 6360 als basis und eine alte fritz box fon wlan als repeater konfigurieren. Geht das überhaupt? MFG
  • Fritz 6360 als basis fritz box fon wlan als repeater Beitrag #1

champus99

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wollte eine cable 6360 als basis und eine alte fritz box fon wlan als repeater konfigurieren.
Geht das überhaupt?
MFG

• Fritz 6360 als basis fritz box fon wlan als repeater Beitrag #2
Theoretisch ja, kann u.U. eine Fummelarbeit sein...

Ich würde eher den E300 Repeater von AVM oder einen anderen Repeater erwerben.

Für Laien ist die Konfiguration wesentlich einfacher.

• Fritz 6360 als basis fritz box fon wlan als repeater Beitrag #3
Wahrscheinlich brauchst du das: ---
Link entfernt - die Moderation.

• Fritz 6360 als basis fritz box fon wlan als repeater Beitrag #4
brauche ich nicht wirklich ausser ich möchte meine fritzbox in eine bootschleife versetzen.
wenn du ( hajodele) so tips gibst solltes du auch ahnung von haben was du so von dir gibts :motz:

• Fritz 6360 als basis fritz box fon wlan als repeater Beitrag #5
Wahrscheinlich brauchst du das: ---
Wenn man WDS über den Link auf die Seite fritz.box/wlan/wds.lua wieder ativiert, dann stürzt die 6360 ab und geht in den Zustand des dauernd neu bootens über.
Die Fritzbox ist dann nicht mehr zu benutzen, hier handelt es sich wohl um einen Programmierfehler seitens AVM.

Link im Zitat entfernt - die Moderation

• Fritz 6360 als basis fritz box fon wlan als repeater Beitrag #6
Ich bin ja so traurig, dass ich keine Ahnung habe.
Wenn ich einen Repeater brauchen würde, würde ich never ever auf Museums-Stücke zurückgreifen.
Wenn man sich so was geben will, kann halt so was rauskommen.

• Fritz 6360 als basis fritz box fon wlan als repeater Beitrag #7
Was ich mit meinen museumsstücken vorhabe hat dich nicht zu interessieren.
Für technische fragen ist hier so ein forum nun mal da.
Wenn natürlich so ahnungslose so wie du hier irgendeinen müll von sich geben ist das ärgerlich.
Also, wenn einer ne frage stellt wo du keinen blassen schimmer von hast,
einfach mal die schn...ze halten.
MFG

• Fritz 6360 als basis fritz box fon wlan als repeater Beitrag #8
Was ich mit meinen museumsstücken vorhabe hat dich nicht zu interessieren.
Für technische fragen ist hier so ein forum nun mal da.
Wenn natürlich so ahnungslose so wie du hier irgendeinen müll von sich geben ist das ärgerlich.
Also, wenn einer ne frage stellt wo du keinen blassen schimmer von hast,
einfach mal die schn...ze halten.
MFG
Du solltest mal ein bischen "höflicher Umgangston" üben.
Substantive werden in Deutschland GROSS geschrieben.

Nochmal zur Sache:
Seit der offiziellen Entfernung von WDS hat es mindestens 2 Firmwareupdates gegeben.
Dass es nach einem Update eventuell tatsächlich nicht mehr geht, hat mit meinem "blassen schimmer" nichts zu tun.
Nur war das halt die einzige mir bekannte Möglichkeit, das Ziel überhaupt erreichen zu können.
Wenn es dazu andere Ansätze gegeben hätte (z.B. FBeditor), hätte sich bestimmt jemand gemeldet.

Ansonsten darf ich höflich auf die offizielle Knowloedgebase von AVM verweisen: http://avm.de/nc/service/fritzbox/fritzbox-6360-cable/wissensdatenbank/publication/show/1187_WDS-Betrieb-nach-FRITZ-OS-Update-nicht-moeglich/

• Fritz 6360 als basis fritz box fon wlan als repeater Beitrag #9
Verwarnung an champus99. Netiquette beachten sonst ist hier bald zu !

• Fritz 6360 als basis fritz box fon wlan als repeater Beitrag #10
  • Fritz 6360 als basis fritz box fon wlan als repeater Beitrag #11
Die Aktionen der Moderation müssen nicht kommentiert werden.
Von daher bitte BTT.

Thema:

Fritz 6360 als basis fritz box fon wlan als repeater

Fritz 6360 als basis fritz box fon wlan als repeater - Ähnliche Themen

FRITZ!Box 6690 Pro: Hi, auf der IFA 2025 wird die FRITZ!Box 6690 Pro mit Wi-Fi 7 im Tri-Band vorgestellt. Quelle...
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Eingehende Telefongespräche über Fritz Box 6690 geht nicht.: Folgendes Problem: Fritz Box 6690 für Internet und Telefonie. Die Fritz Box wird mit einer Siemens Basis SL910 genutzt. Es fing am 1.12 damit an...
FRITZ!Box SNMP - was sieht Vodafone wirklich?: Hallo. Ich frage mich schon etwas länger, was da im Hintergrund wirklich abläuft, wenn SNMP in der FRITZ!Box Cable aktiviert ist. Und vor allem...
Oben