Unitymedia Horizon Radio aufnehmen...?

Diskutiere Horizon Radio aufnehmen...? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Gemeinde, habe jetzt auch die neue Horizon-Box... Wie nehmen ich denn Radiosendungen auf? Der Aufnahmebutton auf der FB reagiert nicht bei...
  • Horizon Radio aufnehmen...? Beitrag #1

Zappa40

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Gemeinde,

habe jetzt auch die neue Horizon-Box... Wie nehmen ich denn Radiosendungen auf? Der Aufnahmebutton auf der FB reagiert nicht bei Radiosendungen.

Gruß
Zappa

• Horizon Radio aufnehmen...? Beitrag #2
Es ist nicht möglich, mit der Horizon Radiosendungen aufzunehmen.

• Horizon Radio aufnehmen...? Beitrag #3
na subba, was ist das denn für eine erfolgreiche Entwicklung? Was soll das?....was steckt denn dahinter?

Grüße
Zappa

• Horizon Radio aufnehmen...? Beitrag #4
du kannst keine Radiosendungen auf der eingebauten Festplatte aufnehmen. auf jedem anderen Medium schon.

• Horizon Radio aufnehmen...? Beitrag #5
Hallo, zusammen,

ja, das habe ich bereits gemerkt, dass es nicht funktioniert mit der Radioaufnahme. Der Grund erschließt sich mir aber nicht so ganz - schade eigentlich, bin ein großer Radiofan! Wie auf Festplatte jetzt aufnehmen?
Überhaupt scheint mir die Horizon ein Rückschritt zu sein. Das zeigt sich auch beim EPG: keine Angabe über Inhalt von Radiosendungen, keine Angabe über das Produktionsjahr und Produktionsort bei Spielfilmen... Das war bei meiner alten Box nicht so... Man denkt doch eigentlich die Entwicklung geht weiter, wird besser, aber das es schlechter wird... Spiele schon mit dem Gedanken die Box zu wechseln...

Gibt es Alternativen zur Horizon-Box?

Viele Grüße
Zappa

• Horizon Radio aufnehmen...? Beitrag #6
Bei der alten weißen Box, funktioniert zumindest TimeShift beim Radio

• Horizon Radio aufnehmen...? Beitrag #7
joaa, bei der alten Box konnte man auch direkt auf Festplatte aufnehmen. Aber das kann es ja wohl nicht sein, dass ich jetzt die alte Kiste wieder anschließe. Gibt es keine Alternativen auf dem freien Markt zur Horizon-Box?

Grüße
Zappa

• Horizon Radio aufnehmen...? Beitrag #8
Prinzipiell jede auf dem freien Markt verfügbare Box.

Um Private in HD zu schauen, muss die allerdings einen CI+ Schacht für das UM-Modul haben.

Thema:

Horizon Radio aufnehmen...?

Horizon Radio aufnehmen...? - Ähnliche Themen

Vodafone West

Modem versus Fritz Box?

Vodafone West Modem versus Fritz Box?: Die Fritz Box, hier 6690, hat scheinbar nicht gerade die beste HF Hardware. Anlässlich Tarifwechsels komme ich gerade zu einem separaten Arris...
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Oben