Unitymedia Bestandskunden Angebot im Kundencenter

Diskutiere Bestandskunden Angebot im Kundencenter im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe mich vorhin im Kundencenter eingeloggt und wollte meine neuste Rechnung herunterladen. Nachdem einloggen war unten "Werbung" von...
  • Bestandskunden Angebot im Kundencenter Beitrag #1

Gast

Gast
Hallo,
ich habe mich vorhin im Kundencenter eingeloggt und wollte meine neuste Rechnung herunterladen. Nachdem einloggen war unten "Werbung" von Unitymedia, "ein exklusives Angebot nur für Sie". Hatte allerdings oben auf das kleine X geklickt und dachte das wäre das Sternchen. Nun ist das Angebot scheinbar weg. Auch wenn ich mich neueinlogge erscheint dies nicht nochmal.
Jemand ne Ahnung was das für ein Angebot war und ob ich Chancen habe das nochmal zu sehen ?
Danke im Voraus

Gruß UdoDo.

• Bestandskunden Angebot im Kundencenter Beitrag #2
Hallo,
ich habe mich vorhin im Kundencenter eingeloggt und wollte meine neuste Rechnung herunterladen. Nachdem einloggen war unten "Werbung" von Unitymedia, "ein exklusives Angebot nur für Sie". Hatte allerdings oben auf das kleine X geklickt und dachte das wäre das Sternchen. Nun ist das Angebot scheinbar weg. Auch wenn ich mich neueinlogge erscheint dies nicht nochmal.
Jemand ne Ahnung was das für ein Angebot war und ob ich Chancen habe das nochmal zu sehen ?
Danke im Voraus

Gruß UdoDo.

Ob Du eine Chance hast, dass nochmal zu sehen, keine Ahnung.

Einige User mit einem kleinen Paket wie 2 Play Smart für 20€ berichten von einer Leitung 25.000er Leitung für ein paar Euro mehr.

• Bestandskunden Angebot im Kundencenter Beitrag #3
Hmm, danke dir erstmal.
Ich habe auch noch ein älteres Paket 3play 32.000. Da wirds vermutlich nichts gutes mehr geben. :wand:

• Bestandskunden Angebot im Kundencenter Beitrag #4
Erkundige Dich doch mal telefonisch im Kundencenter.
Wenn es ein ein Angebot für Dich gibt, sollte das wohl auch
unter Deiner Kundennummer für den Mitarbeiter zu finden sein.

• Bestandskunden Angebot im Kundencenter Beitrag #5
Ich habe auch noch 3play 32Mbit und mir wurde folgendes angeboten.

Für 4 € mehr, also 34 statt 30 € gibt es 64 Mbit, HD-Option sowie den Horizon HD-Receiver.

Könnte ja vielleicht ähnlich sein.

Thema:

Bestandskunden Angebot im Kundencenter

Bestandskunden Angebot im Kundencenter - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Wie gefällt euch das neue Kundencenter?: Meine Ansicht dazu habe ich ja auch schon anderweitig kundgetan! Ich bin nun mal Desktop-User und sehe für mich durch das neue...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia !!! Probleme mit 3play Vertragswechsel !!!: Hallo zusammen, dieses ist hier mein erster Beitrag in diesem Forum und hoffe auf Hilfe. Vorab finde ich es super, das es ein solches Forum extra...
Oben