Unitymedia Lösung Problem mit Tonaussetzern

Diskutiere Lösung Problem mit Tonaussetzern im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe den Horizon Recorder jetzt seit 4 Wochen im Betrieb und hatte bis vor einer Woche keine Probleme, dann kam es zu Tonaussetzern...
  • Lösung Problem mit Tonaussetzern Beitrag #1

gulmy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe den Horizon Recorder jetzt seit 4 Wochen im Betrieb und hatte bis vor einer Woche keine Probleme, dann kam es zu Tonaussetzern. Diese Aussetzer dauerten jeweils nur eine Sekunde kamen allerdings alle paar Minuten vor, dass störte mein Fernsehvergnügen doch erheblich. Die Box war per HDMI-Kabel mit meinem Philips TV und dieser mit meiner Sony Soundbar verbunden. Nun habe ich den Horizon Recorder mit einem optischen, digitalen TOSLINK-Audiokabel direkt an die Soundbar angeschlossen und siehe da, die Tonaussetzer sind verschwunden. Das Problem scheint also im Zusammenhang mit der Tonübertragung per HDMI zu stehen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, wie sah Eure Lösung aus?

• Lösung Problem mit Tonaussetzern Beitrag #2
Hallo,
Horizon per Scart an Fernseher und optisch direkt an meine Soundbar (Sony). Auch ich habe hin und wieder Tonaussetzer aber noch keine Lösung gefunden.

Thema:

Lösung Problem mit Tonaussetzern

Lösung Problem mit Tonaussetzern - Ähnliche Themen

Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Internetgeschwindigkeit stark gesunken: Hallo zusammen, ich hatte zwar schon einmal einen Post hier reingestellt, aber die Sachlage hat sich bei uns immer noch nicht verbessert. Daher...
Unitymedia Horizon Box Standby HDMI ARC Problem: Hallo Gemeinde, ich hoffe das ihr mir helfen könnt weil ich ein echt komisches Problem habe was ich gestern durch Zufall endlich bestimmen...
Unitymedia Horizon HD Recorder + HDMI an Receiver - Problem: Hallo, ich bin Neukunde bei UnityMedia und habe jetzt auch eine Horizon erhalten. An sich macht das Gerät was es soll... nur habe ich ein...
Unitymedia Horizon WLAN Problem: Hallo Leute, habe das Problem, dass die Horizon meine Clients ganz willkürlich aus dem Internet schmeißt bzw. den Netzwerkverkehr blockiert. Die...
Oben