• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia offline in 53359 rheinbach...

Diskutiere offline in 53359 rheinbach... im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; weiß leider nicht seit wann... aber tv geht normal aber totalausfall beim internet - "online lämpchen" ist aus... "send lämpchen" blinkt und geht...
  • offline in 53359 rheinbach... Beitrag #1

belzeBUB

Punkte Reaktionen
0
weiß leider nicht seit wann... aber tv geht normal aber totalausfall beim internet - "online lämpchen" ist aus... "send lämpchen" blinkt und geht dann auch aus... und dann wieder blinken!
grüße

p.s.: ach ja, keine rtl-probleme... also keine "bröckchenbildung"...

• offline in 53359 rheinbach... Beitrag #2
keine änderung bisher...
weiß irgendwer was da los ist??

• offline in 53359 rheinbach... Beitrag #3
Mal bei der heißen Hotline angerufen?

• offline in 53359 rheinbach... Beitrag #4
nein, habe ich nicht...
aber es geht in diser sekunde auch wieder...
*umtswiederabschalte*

Thema:

offline in 53359 rheinbach...

offline in 53359 rheinbach... - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben