Unitymedia Hbbtv

Diskutiere Hbbtv im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Geht bei der Box mittlerweile Hbbtv?
  • Hbbtv Beitrag #1
Frank1967

Frank1967

Punkte Reaktionen
0
Geht bei der Box mittlerweile Hbbtv?

• Hbbtv Beitrag #2
Nein, geht nicht.

Aber hat wer gesagt, dass das irgendwann einmal gehen soll? Da kannst du wohl immer und ewig drauf warten.

Wenn du HBBTV nutzen möchtest, musst du deinen Fernseher dazu nutzen, d.h. per LAN und Antennenkabel verbinden und über dessen eigene Funktionen gehen.

Thema:

Hbbtv

Hbbtv - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
DOCSIS Werte Check: Servus, was würdest ihr zu diesen Werten sagen? Ich hab öfters mal das Problem, dass Webseiten etc. sehr träge sind beim laden, und wenn ich die...
FritzBox 6690 WAN Port ändern?: Ich bin mittlerweile von Kabel auf DSL umgestiegen und wollte weiterhin meine 6690 als Router verwenden. Wisst ihr ob es möglich ist den 2.5Gbit...
Vodafone West

Modem versus Fritz Box?

Vodafone West Modem versus Fritz Box?: Die Fritz Box, hier 6690, hat scheinbar nicht gerade die beste HF Hardware. Anlässlich Tarifwechsels komme ich gerade zu einem separaten Arris...
Oben