Unitymedia Sky Senderliste

Diskutiere Sky Senderliste im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, folgende Ist Situationen: 1. Wohnzimmer: HD Recorder mit UM Smartcard Echostar HDC- 601 DVR = alle Skysender werden in der Senderliste...
  • Sky Senderliste Beitrag #1

ThoTell35

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
folgende Ist Situationen:
1. Wohnzimmer: HD Recorder mit UM Smartcard Echostar HDC- 601 DVR = alle Skysender werden in der Senderliste angezeigt!
Kinderzimmer: Technotrend TT Micro mit UM Smartcard = Skysenderliste nicht vollständig, es fehlen außer Bundesliga 1 alle Bundesligaplätze!!!

2. Wohnzimmer: HD Modul (CI+) mit UM Smartcard = Skysenderliste nicht vollständig, es fehlen außer Bundesliga 1 alle Bundesligaplätze!!!
Kinderzimmer: TV mit Trippletuner = alle Skysender werden in der Senderliste angezeigt!

Ich habe zu 1. über den Expertenmodus den Sendesuchlauf manuell gestartet und beispielweise den Senderplatz für Bundesliga 2 per Hand eingegeben (S29-370MHZ-6,900 Msym/S-256 QAM), Reaktion des Recievers = KEINE!!!

Zu 2. haben wir gestern einen Techniker von Unitymedia da gehabt. Der hat den Kabelverstärker ausgetauscht (will er 105 € für haben) und am Fernseher des Sendersuchlauf gestartet und ist dann gefahren! Erfolg: KEINER !!!

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

• Sky Senderliste Beitrag #2
Moin,
mach mal einen Sendersuchlauf am Samstag wenn Bundesliga läuft. Soweit ich weiss machen manche Receiver (Tuner) Probleme, wenn auf den Optionskanälen nicht gesendet wird, sie zu finden.

Gruß Duck

• Sky Senderliste Beitrag #3
Bei manchen Geräten gibt es die Optionskanäle auch nicht als einzel Kanal, sondern werden über die Optionstaste im normalen Kanal anwählbar, wenn dort gesendet wird

• Sky Senderliste Beitrag #4
Bei manchen Geräten gibt es die Optionskanäle auch nicht als einzel Kanal, sondern werden über die Optionstaste im normalen Kanal anwählbar, wenn dort gesendet wird

:winken:

Aber nur Sky Sport 1 in SD..... :streber:

Sky Buli 1 in SD gibt es kein z.Zt. keine Perspektiven.... :kafffee:

Wird am Samstagmittag bei normalem Bulispieltag von mir nochmal überprüft, glaube dann gehen die Perspektiven wieder.... :kratz:

Sky Buli HD 1-4 und Sky Sport HD 1-5 sind eigene "Kanäle" und nicht wie bei der SD Version über die Optionstaste anwählbar.... :zwinker:

• Sky Senderliste Beitrag #5
@UM Clausi und alle Anderen,
vielen Dank für Eure Antworten. Die Lösung ist tatsächlich die Optionstaste. Beim Mirco TT sieht es dann so aus
.

Ich kann aber nicht verstehen, dass das bei Unitymedia in der sogenannten Hotline keiner weiß und die dafür einen Techniker rausschicken, der es auch nicht wußte! Servicewüste Unitymedia!

Beste Grüße
ThoTell35

• Sky Senderliste Beitrag #6
Sky Buli 1 in SD gibt es kein z.Zt. keine Perspektiven.... :kafffee:
Wird am Samstagmittag bei normalem Bulispieltag von mir nochmal überprüft, glaube dann gehen die Perspektiven wieder.... :kratz:

:winken:

Auch bei Buli 1 in SD sind die Perspektiven jetzt wieder vorhanden:

Thema:

Sky Senderliste

Sky Senderliste - Ähnliche Themen

Unitymedia CI+ Modul gekauft, 2te Smartcard erhalten, Juschu PIN funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich entstaube mal meinen alten Foren-Account, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich bin weder bei Facebook, noch...
Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Unitymedia Bild-/Tonstörungen HD Recorder (ECHOSTAR HDC-601 DVR): Seit Juni diesen Jahres haben wir massive Bild-/Tonstörungen bei der Nutzung unseres von Unitymedia gemieteten HD Recorders (ECHOSTAR HDC-601...
Unitymedia Ständig fehlende (locked) Sender: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon längere Zeit ein seltsames Problem mit meiner Horizon Box und der Support dazu ist, sagen wir mal...
Unitymedia Horizon in bestehendes Netzwerk - ein Graus: Hallo Zusammen ich habe mal zusammengeschrieben wie es mir bei dem Versuch ging die Horizon in mein bestehendes Heimnetz einzubinden. Die...
Oben