Unitymedia Umzug

Diskutiere Umzug im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich ziehe demnächst um, und würde gerne von 3Play auf 2Play wechseln, da ich in der neuen Wohnung eine Saatschüssel habe, und das TV Paket...
  • Umzug Beitrag #1

lib

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich ziehe demnächst um, und würde gerne von 3Play auf 2Play wechseln, da ich in der neuen Wohnung eine Saatschüssel habe, und das TV Paket von Unitymedia nicht benötige.
Weiß jemand von euch, ob das ohne weiteres möglich ist?

Danke

• Umzug Beitrag #2
http://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/e14e7cb9-8180-409d-9494-a716100b028d?contact_link=&layout=&query=Umzug&topic_id=3818e63b-dc45-4383-b6f9-a124126e3045

am besten da mal melden :super: Auch wegen der Rufnummernmitnahme usw da kannst du alles abklären.

• Umzug Beitrag #3
Wie ist das denn bei einem Umzug? Erlischt dann der laufende Vertrag unabhängig von der normalen Vertragslaufzeit?
Und gilt man bei Unitymedia an der neuen Adresse dann als Neukunde (inkl. Neukundenbonus)? Bei den meisten Stromanbietern ist das z.B. so...

• Umzug Beitrag #4
Wie ist das denn bei einem Umzug? Erlischt dann der laufende Vertrag unabhängig von der normalen Vertragslaufzeit?
Nein, der Vertrag läuft normal weiter. Du musst aber eine Gebühr bezahlen.
Wenn du einen Vertragsupgrade machst, wurde bisher diese Umzugsgebühr erlassen.
Und gilt man bei Unitymedia an der neuen Adresse dann als Neukunde (inkl. Neukundenbonus)? Bei den meisten Stromanbietern ist das z.B. so...
Nein, kein Neukundenbonus.

Thema:

Umzug

Umzug - Ähnliche Themen

Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben