• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung in Korschenbroich

Diskutiere Störung in Korschenbroich im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit Sonntag wird bei uns das analoge Kabelbild immer schlechter. Schneequerbalken. DIgital extreme Klötzchenbildung bis zum eingefrorenen bild...
  • Störung in Korschenbroich Beitrag #1

dimido66

Punkte Reaktionen
0
Seit Sonntag wird bei uns das analoge Kabelbild immer schlechter. Schneequerbalken. DIgital extreme Klötzchenbildung bis zum eingefrorenen bild.

Jemand eine Idee. Habe Ticket bei U aufgemacht. Oder kanns an meiner Hausanlage oder so liegen???

• Störung in Korschenbroich Beitrag #2
Seit Sonntag wird bei uns das analoge Kabelbild immer schlechter. Schneequerbalken. DIgital extreme Klötzchenbildung bis zum eingefrorenen bild.
Wirklich ein Balken? Könnte ein Brummbalken sein, der ensteht in einem Hausanschlussverstärker, dessen Netzteil durch Alterung von Kondensatoren nicht mehr ordentlich Siebt und Glättet.
Kann natürlich auch das gleiche Problem in einem NE3-Verstärker sein, ist aber unwahrscheinlich.
Oder kanns an meiner Hausanlage oder so liegen???
Klar. Ist sogar viel wahrscheinlicher.

• Störung in Korschenbroich Beitrag #3
Unser Hausanschlußverstärker ist ca. 5 Jahre alt. Können da schon die Kondensatoren verschlissen sein??

Außerdem tritt das problem immer mal mehr mal weniger auf. Komisch!

Thema:

Störung in Korschenbroich

Störung in Korschenbroich - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Oben