• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internet mit Unterbrechungen

Diskutiere Internet mit Unterbrechungen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo! Seit 2-3 Tagen läuft mein Internet ständig mit Unterbrechungen. Das Öffnen von Webseiten dauert dadurch sehr lange. Ich habe als Router...
  • Internet mit Unterbrechungen Beitrag #1

michael19

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Seit 2-3 Tagen läuft mein Internet ständig mit Unterbrechungen. Das Öffnen von Webseiten dauert dadurch sehr lange. Ich habe als Router TC7200. Woran kann das liegen? Vielen Dak im Voraus!

Gruß
michael19

• Internet mit Unterbrechungen Beitrag #2
Das kann an tausend Gründen liegen.

Zum Anfang wäre es schön, wenn DU mal im Router das LOG aufrufst und schaust, ob dort etwas hinterlegt ist, was dazu führen könnte.
Tritt das Problem nur bei WLAN auf? Auch im LAN?

Gruß reset

Thema:

Internet mit Unterbrechungen

Internet mit Unterbrechungen - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben