Unitymedia Hilfe, ich verzweifle !!

Diskutiere Hilfe, ich verzweifle !! im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, Ich habe seit ca. einer Woche Probleme mit dem Internet. Undzwar zeichnet es sich dadurch aus, dass es teilweise extrem lange...
  • Hilfe, ich verzweifle !! Beitrag #1

VizualG

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe seit ca. einer Woche Probleme mit dem Internet. Undzwar zeichnet es sich dadurch aus, dass es teilweise extrem lange Wartezeiten bei Webseitenaufrufen gibt. Manchmal hilft sofortiges Aktualisieren, manchmal auch nicht.
Der UM-Techniker war heute da und hat den Anschluss gemessen - alles gut. Ich weiß es nicht mehr weiter. Diese Probleme gibt es im LAN und im WLAN d.h. alle meine Geräte (Mac Mini, iPhone, iPad, Apple TV und PS3) haben teilweise Probleme eine Verbindung aufzubauen. Beim Verbindungsaufbau kommt desöfteren die Meldung “Zeitüberschreitung“. Mach ich jedoch einen Speedtest liegen die Werte im “normalen“ Bereich für meine 3play 50.
Mir ist aufgefallen, dass die Fritzbox komische Meldungen seit kurzem ausgibt. Wie z.B. “TLV-11 - unrecognized OID“ oder “MIMO Event MIMO: Stored=-1 post cfg file MIMO0-1“
Ich besitze die 6360 Cable mit der OS 6.04.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :wein: :wein:

• Hilfe, ich verzweifle !! Beitrag #2
Hallo,
hast du IPv4 oder IPv6/DS-Lite?

• Hilfe, ich verzweifle !! Beitrag #3
Hey,
Ich nutze IPv6/DS-Lite.

• Hilfe, ich verzweifle !! Beitrag #4
ich habe seit ein paar Tagen die gleichen Probleme
habe Gestern bei der >Hotline angerufen und mir wurde gesagt, das es Probleme mit
meiner Config Datei gibt und Heute sollte eine neue aufgespielt werden.
Na da lasse ich mich überraschen und teste mal Heute Abend.

• Hilfe, ich verzweifle !! Beitrag #5
Dann gib mal bitte ne Info wenn das passiert ist ;)

• Hilfe, ich verzweifle !! Beitrag #6
Ich habe das gleiche Problem

Auf der Facebookseite von Unitymedia ( ) steht folgendes:
Liebe Kunden,

leider liegt uns derzeit in den Bereichen Bochum, Essen, Bielefeld, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt, Karlsruhe und Köln eine Beeinträchtigung vor
Nähere Details haben wir diesbezüglich noch nicht.

Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Beeinträchtigungen und hoffen auf Euer Verständnis.

Bitte beachtet, dass wir auf Störungsanfragen, als Reaktion auf diesen Post nicht reagieren können.
Wendet Euch in dem Zusammenhang bitte per privater Nachricht mit den kompletten Kundendaten (Kundennummer, Name des Vertragspartners, Geburtsdatum & Adresse) an uns.
Wir werden so schnell wie möglich darauf eingehen.

-liche Grüße
Euer Unitymedia Hilfe-Team

Thema:

Hilfe, ich verzweifle !!

Hilfe, ich verzweifle !! - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia Plötzlich angeblich 200/10 gebucht anstatt 500/50: Heute Morgen hatte ich wieder einmal einen Internetausfall. Diesmal war es aber anscheinend deshalb, weil Unitymedia/VF die gemietete FritzBox...
Unitymedia Hallo, kann mir jemand diese Logdaten erklären? :): Hallo Liebe Leut :). Ich bin einfach nur neugierig. Kann mir vielleicht jemand erklären was diese Logdaten zu bedeuten haben? Und dieses Config...
Unitymedia Seitenaufbau wird immer zäher, nach Neustart der Box lange keine Synchronisation: Guten Abend, ich habe in den letzten Wochen mehrfach das Problem gehabt, dass der Seitenaufbau beim Surfen plötzlich immer zäher wurde bzw. Seiten...
Unitymedia FritzBox 6490 Cable baut keine Internetverbindung auf ​: Hallo zusammen, Ich habe seit Freitag eine eigene FritzBox 6490 Cable (FW Version 6.87) an meinem Kabelanschluss hängen, an dem vorher eine Box...
Oben