TGN

Diskutiere TGN im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo.. Seit 4 Wochen geht der Kanal TGN (Thai Global Network) nicht mehr....Störung ok aber 4 Wochen..Weiss jemand wie lange das noch...
  • TGN Beitrag #1

chicken763

Punkte Reaktionen
0
Hallo.. Seit 4 Wochen geht der Kanal TGN (Thai Global Network) nicht mehr....Störung ok aber 4 Wochen..Weiss jemand wie lange das noch dauert...Meine Frau ist schon am verzweifeln...Danke für Antworten

Thema:

TGN

TGN - Ähnliche Themen

Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Oben