• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia TGN

Diskutiere TGN im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo.. Seit 4 Wochen geht der Kanal TGN (Thai Global Network) nicht mehr....Störung ok aber 4 Wochen..Weiss jemand wie lange das noch...
  • TGN Beitrag #1

chicken763

Punkte Reaktionen
0
Hallo.. Seit 4 Wochen geht der Kanal TGN (Thai Global Network) nicht mehr....Störung ok aber 4 Wochen..Weiss jemand wie lange das noch dauert...Meine Frau ist schon am verzweifeln...Danke für Antworten
chicken763 Kabelneuling Beiträge: 1Registriert: 04.11.2014, 19:08

• TGN Beitrag #2
Ob das nicht eine verdeckte Ausspeisung ist :wut:
Eine entsprechende Meldung auf Facebook wurde mit "wir arbeiten daran" beantwortet.
Um ehrlich zu sein: Eine Ausspeisung wäre mir lieber. Dann könnte ich das lokale SAT-Verbot umgehen.

Viele Thai-Sender benutzen Youtube als Mediathek. Meine Frau und meine Schwägerin sind fast nicht mehr vom PC wegzubekommen.
Einfach in Youtube mal nach "Thai TV" suchen.
Wenn man es eleganter haber möchte, kann man sich einfach dort Anmelden und dann Abos abonnieren.

• TGN Beitrag #3
als Pay-TV am PC gibt es auch http://www.bbtvthai.com gegen ein paar Euro mtl., aber vorsicht, Suchgefahr :D

Thema:

TGN

TGN - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Oben