Unitymedia Fehlercode 17 Empfangsgerät konnte nicht authentifiziert wer

Diskutiere Fehlercode 17 Empfangsgerät konnte nicht authentifiziert wer im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Liebes Forum, seit längerer Zeit nutze ich ein HD-Modul mit entsprechender Karte von UM. Nun habe ich das Modul einmal kurz aus dem "Schacht" des...
  • Fehlercode 17 Empfangsgerät konnte nicht authentifiziert wer Beitrag #1

jwb

Punkte Reaktionen
0
Liebes Forum,
seit längerer Zeit nutze ich ein HD-Modul mit entsprechender Karte von UM. Nun habe ich das Modul einmal kurz aus dem "Schacht" des Fernsehers (Philips 32 PFL 7404 H/12) genommen.
Problem: jetzt bekomme ich die Fehlermeldung "Ihr Empfangsgerät konnte nicht authentifiziert werden. Bitte kontaktieren Sie den Hersteller Ihres Gerätes. Fehlercode 17"
Modul und Karte funktionieren einwandfrei bei meinem Zweitfernseher.
Was tun?

• Fehlercode 17 Empfangsgerät konnte nicht authentifiziert wer Beitrag #2
Re: Fehlercode 17 Empfangsgerät konnte nicht authentifiziert

<t>Alles wird gut ...<br/>
Nach dem x. Versuch wurde das HD-Modul nun authentifiziert. Irgendwie merkwürdig. Vielleicht lag es daran, dass ich mit dem Fernseher ein "ernstes" Wort gesprochen habe und laut über einen Nachfolger nachgedacht habe ...<br/>
Beste Grüße.</t>

Thema:

Fehlercode 17 Empfangsgerät konnte nicht authentifiziert wer

Fehlercode 17 Empfangsgerät konnte nicht authentifiziert wer - Ähnliche Themen

Unitymedia

fehlercode 70

Unitymedia fehlercode 70: ich versuchte unitymedia cl+ module einzuschalten, aber bekam ich: Ihr Empfangsgerät konnte nicht authentifiziert werden. bitte kontaktieren sie...
Unitymedia Problem mit CI+ im TechniSat ISIO C: Ich habe einen TechniSat DigiCorder ISIO C als Receiver und verwende hier ein CI+ Modul mit einer UM02-Karte. Mit der UM - Karte nutze ich...
Unitymedia Problem mit der Installation des Hd Moduls: Hallo habe da ein Problem mit der Installation des Ha Moduls. Wenn ich die Karte einstecke geht es bis 30% bricht ab und verweist auf Fehlercode...
Unitymedia Samsung UE40D5003BW und CI+: Guten Tag zusammen, meine Internet-Recherche bringt mich aktuell nicht weiter und ich hoffe hier meine Antwort zu finden. Wie im Titel erwähnt...
Unitymedia Unitymedia-CI+-Modul mit Acer AT4028ML: Hallo Experten, ich habe hier ein echtes Problem mit der folgenden Konfiguration und wäre für Tipps sehr dankbar. Unitymedia-CI+-Modul (direkt...
Oben