Unitymedia Horizon Recorder - Erfahrungsberichte?

Diskutiere Horizon Recorder - Erfahrungsberichte? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hi, Lt. KabelBW ersetzt der Horizon Recorder auch die Fritz Box. Ab Januar kann man diesen wohl auch nur als Rekorder zubuchen, die Fritz Box...
  • Horizon Recorder - Erfahrungsberichte? Beitrag #1

mading

Punkte Reaktionen
0
Anbieter
Unitymedia
Hi,

Lt. KabelBW ersetzt der Horizon Recorder auch die Fritz Box. Ab Januar kann man diesen wohl auch nur als Rekorder zubuchen, die Fritz Box bleibt. Da mich verschiedene Dinge am Humax Rekorder stören (nur 2 Tuner, Steinzeit EPG: keine Serienaufnahme möglich etc) würde mich interessieren, wie der Horizon Rekorder mit vier Tunern ist.

Wie ist die Bedienung im Vergleich zum Humax? Kann man damit Serienaufnahmen programmieren (bei Kabel D konnte ich die gesamte Serie Zb Deep Space Nine programmieren und der Rekorder nahm alle auf und erstellte sogar einen Ordner in der Übersicht).

Was sind Eure Erfahrungen mit dem neuen Rekorder?
Was ist schlecht?
Was ist gut?
Was ist besser/ schlechter im Vergleich zum Humax Rekorder?
Lohnt sich der Umstieg?
Ist die Software arg buggy? Bis heute seit Anfang des Jahres funktioniert das EPG nach dem Softwarefehler imHumax noch immer nicht...

Danke für Tipps!

Grüße

• Horizon Recorder - Erfahrungsberichte? Beitrag #2
Ich hatte icord der war eigentlich super. Menüs sind bei humax besser bei horizon ist gewöhnungsbedürftig.

• Horizon Recorder - Erfahrungsberichte? Beitrag #3
hallo

Es gibt doch schon einen eigenen Bereich für die Horizon Box,mit 832 Themen und über 10000 Antworten.

gruss kalle

Thema:

Horizon Recorder - Erfahrungsberichte?

Horizon Recorder - Erfahrungsberichte? - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon 02.2014 -unsere erfahrung-: Hallo, hier ein post über horizon.habe das forum sehr oft verfolgt jedoch nie was gutes über horizon gelesen,deshalb poste ich jetzt unsere...
Oben