• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Keine privaten HD Sender mehr empfangbar! (52062 AC)

Diskutiere Keine privaten HD Sender mehr empfangbar! (52062 AC) im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, seit ca 40min sind von jetzt auf gleich alle privaten HD Sender (RTL Gruppe) nicht mehr empfangbar bei mir! SD Sender dagegen kommen rein...
  • Keine privaten HD Sender mehr empfangbar! (52062 AC) Beitrag #1
Snowman23

Snowman23

Punkte Reaktionen
0
Hi,

seit ca 40min sind von jetzt auf gleich alle privaten HD Sender (RTL Gruppe) nicht mehr empfangbar bei mir! SD Sender dagegen kommen rein. :motz:

Bei Hotline hing ich beim ersten Versuch 30min in der Warteschleife um dann rausgeschmissen zu werden ohne einen Piep zu sagen.

Jetzt hänge ich erneut drin.

Hat sonst noch jemand so eine Störung?

Gruß Snow

• Keine privaten HD Sender mehr empfangbar! (52062 AC) Beitrag #2
Auf Grund der 200MBit Umstellung, die eigentlich schon längst abgeschlossen sein müsste, wird aktuell mein HD Paket auf den Horizon Recorder bzw der virtuelle Smartcard umgebucht! :motz: :wut:

Somit kann ich die Sender auf meiner aktuellen Smartcard nicht mehr empfangen solange bist der Horizon Recorder da ist. :wand:

Da fällt mir nicht mehr viel zu ein :gsicht:

Thema:

Keine privaten HD Sender mehr empfangbar! (52062 AC)

Keine privaten HD Sender mehr empfangbar! (52062 AC) - Ähnliche Themen

Unitymedia Keine verschlüsselten HD Sender (PLZ 415*** - Kreis NE): Hallo, ich bekomme seit heute keine privaten HD Sender mehr angezeigt. Also RTL, SAT1 usw. Auch n-tv und N24 nicht mehr. Der Bildschirm bleibt...
Unitymedia HD Option gebucht, Private Sender aber nur in SD: Hallo, guten Abend ich habe seit 2 Wochen die HD Option und Digi Highlights gebucht. Fast alle Sender kann ich auch in HD empfangen nur eben nicht...
Unitymedia Bekomme keine Privaten HD-Sender: Hallo zusammen, Ausgangssituation: Kabel-BW Anschluss ist seit 93 (Hausbau) vorhanden und wird seit dem auch genutzt. Über Sky erhalten wir die...
Unitymedia Pro7/Sat1 HD Gruppe Aufnahme gesperrt (HD-Modul): Guten Tag, ich habe seit heute das HD-Modul von UM und wusste dass man bei der RTL Gruppe in HD nur Timeshift nutzen kann und keine dauerhafte...
Unitymedia Bildstörungen auf den Privaten Sendern: Hallo! Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus.Und wir haben schon seit ein paar Wochen starke Bild und Tonstörungen.Pixelbilder bis zum abwinken.Es...
Oben