Unitymedia Hardware bei Horizon 3Play 64

Diskutiere Hardware bei Horizon 3Play 64 im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Heute habe ich meine neue Hardware zu 3 Play 64 inkl. Horizon Receiver erhalten. Ich bin jetzt etwas verwirrt ein TC7200 im Paket zu haben. Ich...
  • Hardware bei Horizon 3Play 64 Beitrag #1

Grothesk

Punkte Reaktionen
12
Heute habe ich meine neue Hardware zu 3 Play 64 inkl. Horizon Receiver erhalten.
Ich bin jetzt etwas verwirrt ein TC7200 im Paket zu haben.
Ich dachte Horizon würde dann auch das Modem ersetzen. Wollte eigentlich nur ein Gerät hier rumstehen haben.

• Hardware bei Horizon 3Play 64 Beitrag #2
Nur bei dem Horizon HD Recorder wird Internet und Telefonie freigeschaltet nicht bei der Receiver Variante.

• Hardware bei Horizon 3Play 64 Beitrag #3
Also brauche ich da nun auch noch so eine Dose mit vier Buchsen? Installiert mir die ein Techniker von Unitymedia?

• Hardware bei Horizon 3Play 64 Beitrag #4
Also brauche ich da nun auch noch so eine Dose mit vier Buchsen? Installiert mir die ein Techniker von Unitymedia?

Keine Ahnung.

Wer hat dir den diesen komischen Vertrag mit 64.000 verkauft ??

• Hardware bei Horizon 3Play 64 Beitrag #5
War ein Upgrade-Angebot in meinem Kundenkonto.

• Hardware bei Horizon 3Play 64 Beitrag #7
Siehe Installationsanleitung
http://www.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/hilfe-service-downloads-installationsanleitung-horizon-hd-recorder-und-hd-receiver-fritzbox-inl09.pdf

• Hardware bei Horizon 3Play 64 Beitrag #8
Die Anleitung habe ich. Es hätte also noch ein 'Aktiver Splitter' im Paket liegen müssen. Na ich ruf dann mal die Hotline an, die sollen was/wen schicken.

Thema:

Hardware bei Horizon 3Play 64

Hardware bei Horizon 3Play 64 - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Vodafone NRW - Neuanschluss Business Internet (ohne Telefonie) welche Hardware ?: Moin zusammen, wenn ich jetzt (Februar 2022) in NRW (PLZ Bereich 33) einen Red Business Internet 1000 Cable ale Neuvertrag buche, welche Hardware...
Unitymedia Anleitung für Steuern des Horizon-Receivers mit der Samsung Smart Remote Control: Senderwechsel und autom. Anschalten des Receivers über die Fernbed.: Achtung! Manchmal muss zuvor das Smart Control Panel im Samsung-TV zuvor resetted werden, wenn es sich aufgehängt hat! Z.B. wenn...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Oben