- Mail Server Fehler Beitrag #1
Laura
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
warte auf eine wichtige Mail, aber der Mail-Server meldet:
" Fehler beim Senden des Passworts für den Benutzer xxx.xxxx. Der Mail-Server pop.unitybox.de antwortete: connection closed by peer."
"Die Größe der zu sendenden Nachricht übersteigt ein temporäres Größenlimit des Servers. Die Nachricht wurde nicht gesendet; versuchen Sie, die Nachrichtengröße zu reduzieren, oder warten Sie etwas und versuchen Sie es nochmals. Der Server antwortete:xxx.xxxxx.de connection closed by peer."
Online kann ich mich auch nicht einloggen um vielleicht dort meine Mails abzurufen.
Wie jedes Jahr vor Weihnachten und Ostern ist kein Mailversand möglich.
Ich versuche dann immer die Konten-Einstellungen zu ändern.
Hat noch jemand das Problem?
Wer hat auch Schwierigkeiten?
warte auf eine wichtige Mail, aber der Mail-Server meldet:
" Fehler beim Senden des Passworts für den Benutzer xxx.xxxx. Der Mail-Server pop.unitybox.de antwortete: connection closed by peer."
"Die Größe der zu sendenden Nachricht übersteigt ein temporäres Größenlimit des Servers. Die Nachricht wurde nicht gesendet; versuchen Sie, die Nachrichtengröße zu reduzieren, oder warten Sie etwas und versuchen Sie es nochmals. Der Server antwortete:xxx.xxxxx.de connection closed by peer."
Online kann ich mich auch nicht einloggen um vielleicht dort meine Mails abzurufen.
Wie jedes Jahr vor Weihnachten und Ostern ist kein Mailversand möglich.
Ich versuche dann immer die Konten-Einstellungen zu ändern.
Hat noch jemand das Problem?
Wer hat auch Schwierigkeiten?