Unitymedia Horizon Rekorder CLIP Funktion

Diskutiere Horizon Rekorder CLIP Funktion im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen habe seit ca. 2 Wochen den Horizon Rekorder und an dem habe ich ein Siemens Gigaset s820 Schnurlos Telefon angeschlossen. Habe nun...
  • Horizon Rekorder CLIP Funktion Beitrag #1

Maddog2010

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen habe seit ca. 2 Wochen den Horizon Rekorder und an dem habe ich ein Siemens Gigaset s820 Schnurlos Telefon
angeschlossen. Habe nun das Problem das wenn mich jemand anruft die 1.te 0 von der vorwahl fehlt ( Beispiel: anstatt 04567 wird nur 4567 angezeigt )
was dann wenn man zurückrufen will nicht geht da ja die 0 fehlt. Gibt es eine möglichkeit das zu ändern ?
Habe auch schon ein 2 gigaset probiert selber fehler !

Gruß
Michael

• Horizon Rekorder CLIP Funktion Beitrag #2
Du wirst lachen bei meinem gigaset erscheint 002242 anstat 02242.

• Horizon Rekorder CLIP Funktion Beitrag #3
Hallo

Ich hab ein Billig Teil von Lidl an der Box.

Da wird die Nummer korrekt angezeigt ob es nun Festnetzt oder Mobil ist.

Thema:

Horizon Rekorder CLIP Funktion

Horizon Rekorder CLIP Funktion - Ähnliche Themen

Unitymedia Gigaset zeigt keine "0" im CLIP an: Hallo und Servus aus Esslingen ! Wir haben einen 3Play-Vetrag - funktioniert prima ;-) Nur unsere drei Siemens Gigaset SL400 ( verbunden mit dem...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Horizon in bestehendes Netzwerk - ein Graus: Hallo Zusammen ich habe mal zusammengeschrieben wie es mir bei dem Versuch ging die Horizon in mein bestehendes Heimnetz einzubinden. Die...
Unitymedia Horizon Box Standby HDMI ARC Problem: Hallo Gemeinde, ich hoffe das ihr mir helfen könnt weil ich ein echt komisches Problem habe was ich gestern durch Zufall endlich bestimmen...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben