Unitymedia Horizon mit Motorola SBV5121E und FB?

Diskutiere Horizon mit Motorola SBV5121E und FB? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo liebe Community. Bin mit einer erhofften Frage gekommen und bin sicher der Meinung das ihr mir helfen könnt :) Haben vor kurzen auf Premium...
  • Horizon mit Motorola SBV5121E und FB? Beitrag #1

Styler911

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community. Bin mit einer erhofften Frage gekommen und bin sicher der Meinung das ihr mir helfen könnt :)

Haben vor kurzen auf Premium 200 gewechselt (hatten davor 32k) und bekamen heute den Horizon Recorder . da wir aber momentan noch über unser Motorola Modem SBV5121E und der Fritzbox 7330 das Internet und Telefon laufen haben stellt sich die frage ob wir das Modem weiter benutzen können oder wir "Zwingend" das Internet und Telefon über den Horizon laufen müssen. Habe schon mich informiert das die 200 MBIT Anbindung Docis 3.0 benötigt.

Nochmal kurz und knackig:

1. Unterstützt das Modem Docsic 3.0?
2. Muss das Modem weg und Internet nur über den HR?

• Horizon mit Motorola SBV5121E und FB? Beitrag #2
kurz und knapp

1 - nein

2 - ja

• Horizon mit Motorola SBV5121E und FB? Beitrag #3
Dann haben sich meine Befürchtungen wohl bewart gemacht. Aber Trotzdem danke für die schnelle Antwort :D

Thema:

Horizon mit Motorola SBV5121E und FB?

Horizon mit Motorola SBV5121E und FB? - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon umstellen auf Horizon (Fernsehn) und Modem (Internet + Telefon): Hallo, ich habe heute (nach 4 Jahren recht erfolgreichem Einsatz von Unitymedia) mich telefonisch bei Unitymedia informiert über die...
Unitymedia Inbetriebnahme eines Arris Kabelmodems: Hallo Experten, ich benötige gerade echt Eure Hilfe! Ich hatte bislang noch einen sehr alten 32 Mbit Tarif; mein uralt UM-Motorola-Modem gab...
Unitymedia Stromsparen beim Horizon Recorder?: Hallo zusammen, ich habe leider noch keinen Beitrag gefunden der zu meiner Frage passt, falls es doch einen geben sollte bitte ich um Verzeihung...
Unitymedia Horizon Netzwerk Fragen VPN DYNDNS: Guten Abend, Ich habe mich hier einmal angemeldet, da ich plane bei Unitymedia einen anschluss zu buchen. Nun haben sich einige Fragen aufgetan...
Unitymedia Horizon an Cisco-Modem, funzt das so?: Hallo Community, ich habe eine Frage zu einer geplanten Umstellung auf Horizon. Nachdem ich mich hier viele Stunden durchgelesen habe, glaube ich...
Oben