Unitymedia Premiere HD emfangbar Eure Meinung

Diskutiere Premiere HD emfangbar Eure Meinung im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Brauche mal Eure Hilfe Wohne in Iserlohn was seit kurzer Zeit zum ausgebauten Gebiet gehört. Zahlreiche Anrufe bei Unitymedia und Premiere...
  • Premiere HD emfangbar Eure Meinung Beitrag #1

bvb12

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Brauche mal Eure Hilfe
Wohne in Iserlohn was seit kurzer Zeit zum ausgebauten Gebiet gehört. Zahlreiche Anrufe bei Unitymedia und Premiere bringen keine Klarheit.
Ich wollte wissen ob ich denn jetzt in Iserlohn Premiere HD empfangen kann.Die Servicemitarbeiter von Unitymedia sagen mal ja mal nein.
Premiere verweist an Unitymedia.
Ich habe mal folgendes gemacht und zwar: manueller suchlauf auf 674 MHZ SR 6900 mit meinem Humax IPDR-9800C:
ER zeigt folgendes an: Signalstärke: 55% und Signalqualität 100 % ( Keine Sender gefunden).
Nun meine Frage an Euch kann ich mit einem HD-Reciver Premiere HD empfangen?
Ich glaube Ihr könnt mir eher helfen als die unfähigen Service-Mitarbeiter von Unitymedia.

• Premiere HD emfangbar Eure Meinung Beitrag #2
... Premiere HD kann in allen ausgebauten Kabelnetzen auf empfangen werden. Premiere HD wird i.d.R. nur von HDTV-Receiverm gefunden.
Dein iPDR9800C hat auf ein ordentliches Signal gefunden. Da auf diesem Kanal nur Premiere HD verbreitet wird, findet dein Receiver kein Programm ...

• Premiere HD emfangbar Eure Meinung Beitrag #3
Danke für Deine Antwort.
Ich weiss das mein Humax kein Premiere HD empfangen kann.Ich möchte nur wissen ob nach der Signalstärke u.Qualität nach Eurer Meinung Premiere mit einem HD Reciver zu
empfangen ist.

Thema:

Premiere HD emfangbar Eure Meinung

Premiere HD emfangbar Eure Meinung - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme bei HD-Sender: Hallo, wir haben seit kurzem das Problem das vor allem die HD der dritten Programme also Ndr,Mdr,Swr,3Sat, Servus Tv Bildartefakte aufweisen. Zum...
Unitymedia Klötzchenbildung / Ausfall SD sowie HD: Hallo Ihr lieben ich habe seid ca.2 Wochen ständig Probleme mit meinen Digitalen SD sowie HD Sendern. Das Fehlerbild zeigt sich so dar, dass ist...
Unitymedia arte HD - Kein Bild & Ton: Hallo, wohne in Nordhessen (Postleitzahl 35108) und wollte gestern (Freitag 17.01.) gegen 21 Uhr 30 arte HD sehen. Der Empfang fubktionierte bis...
Unitymedia Kein Empfang des ZDF-Senderpakets in HD: Hey Leute, Ich habe mir einen TV zugelegt und habe den automatischen Sendersuchlauf gemacht (DVB-C). Dabei ist auf Kanal 1 ARD und ich habe...
Unitymedia Sky Empfang einwandfrei; Probleme bei Unitymediasendern: Hallo, Ich bin neu hier und hoffe, dass mir das Forum bei einer Problemlösung helfen kann. Wir hatten bislang analogen Kabelempfang und bereits...
Oben