• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia TC7200 Internetprobleme

Diskutiere TC7200 Internetprobleme im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo...ich habe viel gesucht aber nichts passendes im internet dazu gefunden...deswegen meine frage... :kafffee: Ich benutze den W-Lan Router...
  • TC7200 Internetprobleme Beitrag #1

Tr1ckster

Punkte Reaktionen
0
Hallo...ich habe viel gesucht aber nichts passendes im internet dazu gefunden...deswegen meine frage... :kafffee:
Ich benutze den W-Lan Router Technicolor TC7200. Mit dem Rechner und dem Handy bin ich problemlos im Wlan drin ohne Störungen und Macken.
Aber meine Xbox hingegen trennt sich mehrmals in der stunde beim spielen von xbox live, findet wenn ich alleine spiele keine lobbies bei einigen spielen oder verliert andere verbindungen ingame, dass ich nur fehlermeldungen über fehlermeldungen bekomme. woran könnte das liegen?
kann mir da jemand bitte helfen? :kratz: :wut:

• TC7200 Internetprobleme Beitrag #2
Wenn Du auch nur 30 Sekunden Zeit investiert hättest, hättest Du die zahlreichen anderen Threads gefunden in denen das selbe Problem beschrieben wird.

Mache ein Ticket bei Unitymedia auf, beschreibe das Problem. Das, was sie Dir als "Modem" angedreht haben ist der letzte sch***. Nur, wenn sich viele Leute beschweren, kann man etwas bewirken. Also ruf am besten gleich dort an und beschwere Dich.

• TC7200 Internetprobleme Beitrag #3
Habe auch solche "Abstürze" des Internets, sowohl am PC als auch am Handy, obwohl alles grün leuchtet.
Habe letzten Samstag auch ne Stärung gemeldet, bisher ohne Antwort... :gsicht:

Thema:

TC7200 Internetprobleme

TC7200 Internetprobleme - Ähnliche Themen

Unitymedia Technicolor TC7200 Nur noch Probleme: Servus, hab mich jetzt nur Registriert, weil ich von KabelBW keine Hilfe erwarten kann. Vor ca 7 Monaten haben wir einen neuen Vertrag bei...
Unitymedia TC7200 XBOX Live Probleme (Nat: moderat): Hallo zusammen, ich bin seit Mitte letzter Woche Unitymedia Kunde und habe einen Technicolor TC7200 bekommen. Leider habe ich das Problem bei...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben