Unitymedia welches highspeedmodem

Diskutiere welches highspeedmodem im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; hallo welches highspeedmodem erhält mann derzeit, wenn man in den Tarif 120MB (3play) wechselt?? habe derzeit 50MBclever und Modem 6340..
  • welches highspeedmodem Beitrag #1

deralleshabenwill

Punkte Reaktionen
0
hallo

welches highspeedmodem erhält mann derzeit, wenn man in den Tarif 120MB (3play) wechselt??

habe derzeit 50MBclever und Modem 6340..

• welches highspeedmodem Beitrag #2
Wahrscheinlich ein TC7200.

• welches highspeedmodem Beitrag #3
ich köntte mir vorstellen, dass du sie behälst, genauso wie die 6360 bei 120 mbit/s
Sie hat DOCSIS 3, mit je 4 Kanälen Up und Down.

• welches highspeedmodem Beitrag #4
Rein von den techn. Daten sollte die 6340 auch für 120 MBit gehen, die 6360 wird für diese Geschwindigkeit ja auch geschalten.
Im KBW-Forum gibt es jedoch mehrere Aussagen, dass die 6340 bei einer Vertragsumstellung nicht für 120 MBit "kompatibel" ist. Wenn das wirklich stimmt, versucht KBW die Box wohl so aus ihrem Netz zu bekommen.

• welches highspeedmodem Beitrag #5
Wie oft fragst du das Gleiche: http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=90&t=29441 :confused:

Thema:

welches highspeedmodem

welches highspeedmodem - Ähnliche Themen

Frage zur monatlichen Grundpreisreduzierung: Hallo zusammen, derzeit erhalte ich eine monatliche Grundpreisreduzierung in Höhe von 5 Euro pro Monat zu meinem neuen Tarif (Kabel 100, 24,99...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe. Standort ist BW...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben