Unitymedia Horizon automatische Aufnahmeanpassung

Diskutiere Horizon automatische Aufnahmeanpassung im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich nutze seit heute den Horizon Recorder und habe eine Frage zur Aufnahme Steuerung. Welche Erfahrungen habt ihr mit der...
  • Horizon automatische Aufnahmeanpassung Beitrag #1

Nukleid

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich nutze seit heute den Horizon Recorder und habe eine Frage zur Aufnahme Steuerung.

Welche Erfahrungen habt ihr mit der automatischen Aufnahmezeitanpassung?

Ist diese verlässlich oder sollte ich lieber eine feste Vor- und Nachlaufzeit für Aufnahmen einstellen?

Grüße Nukleid

• Horizon automatische Aufnahmeanpassung Beitrag #2
Ganz ehrlich, stell ne Vor- und Nachlaufzeit ein. Vorallem bei den privaten Programmen ist es mir schon mehr als nur einmal passiert, daß 1 Minuten vorn oder hinten gefehlt haben bei der automatischen Anpassung. :wand:

Deswegen hab ich manuell je 2 Minuten eingestellt.

Thema:

Horizon automatische Aufnahmeanpassung

Horizon automatische Aufnahmeanpassung - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe. Standort ist BW...
Oben