Unitymedia Recorder als 2. Router?

Diskutiere Recorder als 2. Router? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ist es grundsätzlich möglich den Horizon-Recorder UND das TC gleichzeitig als Router zu verwenden? Hintergrund...
  • Recorder als 2. Router? Beitrag #1

Ricolino

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ist es grundsätzlich möglich den Horizon-Recorder UND das TC gleichzeitig als Router zu verwenden? Hintergrund: Horizon+Fernseher+Streamingbox+Gamekonsole stehen im Wohnzimmer, PC etc. im Arbeitszimmer. In jedem der Zimmer ist eine 4er-Dose von UM, momentan ist es so das ich das TC im Arbeitszimmer hab und der Rest per WLan mehr oder weniger gut funktioniert. Frage halt nur bevor ich anfange zu basteln und dann die Zeit hätte besser nutzen können weils doch nicht klappt. Danke schonmal

• Recorder als 2. Router? Beitrag #2
Du kannst weitere Antennendosen zur Verbindung mit dem Internet nur nutzen, wenn Du einen weiteren Vertrag abschließt.

Thema:

Recorder als 2. Router?

Recorder als 2. Router? - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Recorder SMT-G7401/XEN als Router funktioniert nicht: Hallo zusammen, irgendwie bekomme ich meinen Horizon Recorder nicht als Router zum Laufen. Angeschlossen ist er über das mitgelieferte...
Unitymedia SMT-G7401 - Keine Verbindung über WLAN ins Internet: Hallo zusammen, irgendwie bekomme ich meinen Horizon Recorder nicht als Router zum Laufen 😭 Angeschlossen ist er über das mitgelieferte...
Unitymedia 2.ter Router am Kabelanschluss ???: Hallo zusammen, wenn ich gleich meine Konstellation beschreibe siehts evtl. chaotisch aus...aber für die die es verstehen wirds wohl ein Klacks...
Unitymedia Mehrere Fragen zu Unity: Hejhej, ich steh vor der ersten gemeinsamen Wohnung mit meiner Freundin und hab einige fragen bezüglich Internet und TV über Unity. Laut Unity...
Unitymedia Interne Netzwerverkablung nach UM Anschluß. Hilfe!!: Hallo Leute, brauche dringend Hilfe. Ich ziehe in ein Haus zur Miete und habe mir dort von UM einen Anschluß legen lassen (400mb/s). Tiefbau ist...
Oben