Unitymedia Fehlende Bilder bei Facebook

Diskutiere Fehlende Bilder bei Facebook im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo UM-Gemeinde, bevor mir am Montag der Horizon-Recorder vom Service ausgetauscht wird und damit alle meine schönen Aufnahmen futsch sind...
  • Fehlende Bilder bei Facebook Beitrag #1

Frank09

Punkte Reaktionen
0
Hallo UM-Gemeinde,
bevor mir am Montag der Horizon-Recorder vom Service ausgetauscht wird und damit alle meine schönen Aufnahmen futsch sind, erstmal die Frage in die Runde, ob jemand diesen Fehler auch schon hatte:
Alle paar Tage passiert es, dass an allen mit der Box verbundenen Geräten (2 PC m.LAN & 1 PC, Tablet, Smartphone m. Wlan) bei FB nicht mehr alle Bilder angezeigt werden. Nach Ein-/Ausschalten der Box funktioniert alles wieder für ein paar Tage vollkommen normal. :kratz:
Besten Dank im voraus

• Fehlende Bilder bei Facebook Beitrag #2
jup
hatte ich auch manchmal.
auch gingen manche inet adressen nicht,bla,bla --seite kann nicht angezeigt werden. nach dem aus und anschalten der box,ging es wieder.
jetzt tausche ich einfach den DNS server,wenn es probleme bei seiten gibt. anscheinend hat die box manchmal probleme die adresse der bilder und seiten richtig auf zu lösen.

grüsse

• Fehlende Bilder bei Facebook Beitrag #3
Vllt. blöde Frage: Wo wechselst Du den DNS-Server? Habe weder was im Menue, noch in der Web-Oberfläche gefunden :confused:

• Fehlende Bilder bei Facebook Beitrag #4
ich wechsel den bei mir am pc,und nicht auf der horizon.

aber da es google gibt,dauerte es keine minute bis diese seite gefunden war.

http://www.platzbern.ch/allgemeines/upc-horizon-internet-dns-probleme/2619

vlt hilft es ja

• Fehlende Bilder bei Facebook Beitrag #5
Danke für die Info...hab´das jetztmal so eingestellt und warte mal ab, ob das nun dauerhaft funktioniert

Thema:

Fehlende Bilder bei Facebook

Fehlende Bilder bei Facebook - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Speedtest ergibt nur noch ca. 20% der zugesagten Bandbreite up and download: Hallo liebe Forist ich bin nun seit vielen Jahren Kunde bei Unitymedia, war bislang zufrieden und hatte nie größere Probleme . Techniker war schon...
Oben