Unitymedia Netzausbau in Lippe 2008

Diskutiere Netzausbau in Lippe 2008 im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; es ist wohl soweit! am 08.04 - 02.05.08 Bad Salzuflen,Detmold,Lage,Blomberg,Augustorf,Lemgo und Kalletal. Quelle: siehe...
  • Netzausbau in Lippe 2008 Beitrag #1

Iceberg37

Punkte Reaktionen
0
es ist wohl soweit! am 08.04 - 02.05.08
Bad Salzuflen,Detmold,Lage,Blomberg,Augustorf,Lemgo und Kalletal.

Quelle: siehe http://www.unitymedia.de/aktuell/

Frohe Ostertage! gr Iceberg37

• Netzausbau in Lippe 2008 Beitrag #2
Steht schon im "Netzausbau 2008-Thema"...

Meist ist Internet aber nocht sofort schlagartig nach der TV-Umstellung verfügbar, danach folgen erstmal Einmessarbeiten u. ä. Ich würde daher eher einen Monat später erst mit der wirklichen Verfügbarkeit rechen.

• Netzausbau in Lippe 2008 Beitrag #3
Kann hier schon jemand was zu Detmold sagen, wann dort was passiert? 2.5. ist ja nun schon fast 4 Wochen rum...

• Netzausbau in Lippe 2008 Beitrag #4
der 2.5 bezieht sich ja auch nur auf die Programmumstellung (die bereits geschen ist), nicht auf den Rückkanal. Aber der soll auch demnächst kommen. Tut mir leid, Details weiß ich nicht und bekomme auch über den UM-Vertriebsmitarbeiter nichts näheres heraus. Der weiß es anscheinend selber nicht genau :zwinker: .

• Netzausbau in Lippe 2008 Beitrag #5
Servus,

hab Urlaub für morgen genommen, da kommt der Techniker.

Bad Salzuflen (Ehrsen).

• Netzausbau in Lippe 2008 Beitrag #6
hast du es gut, ich warte hier auch schon in Detmold das sich hier was tut

• Netzausbau in Lippe 2008 Beitrag #7
So, ab nun mit Unitymedia online ;)

• Netzausbau in Lippe 2008 Beitrag #8
hoffe doch das in kürze in Detmolder Ortsteilen auch was geht.
Welche Geschwindigkeit hast du bei UnityMedia bestellt?
Passt der Speed denn wenn du nen speedtest machst?

• Netzausbau in Lippe 2008 Beitrag #9
Hab direkt mal übertrieben mit 320000 ;)

Jo Speed passt.

Im Gegensatz zu meinem alten 3000er DSL der Wahnsinn ;)

• Netzausbau in Lippe 2008 Beitrag #10
War ja klar. Jetzt wo ich in einer ganz anderen Gegend eingesetzt werde, wird der Vertrieb in meiner Nähe freigegeben :sauer: :zwinker: ...

• Netzausbau in Lippe 2008 Beitrag #11
Hallo,

ich wohne nur einen Berg hinter Bad Salzuflen, in Bad Oeynhausen Südstadt.

Hat wer ne Idee, wann UM dort ausbaut? Auf Anfragen schrieben sie im Januar noch: keine Ahnung.

Gruß

• Netzausbau in Lippe 2008 Beitrag #12
Juchuu, bei mir wurde der Status von nicht verfügbar in verfügbar geändert bei Inet und Telefon :)
bin gespannt wann ein Techniker erscheint

• Netzausbau in Lippe 2008 Beitrag #13
weiß jemand, wie lange es dauert wenn im Kundenportal steht Techniker zugeteilt, bis der bei einem zu Hause erscheint?

• Netzausbau in Lippe 2008 Beitrag #14
also bei mir hat heute eine Frau angerufen und ein Termin für Montag ausgemacht, hab am 17.06. bestellt.

• Netzausbau in Lippe 2008 Beitrag #15
weiß jemand, wie lange es dauert wenn im Kundenportal steht Techniker zugeteilt, bis der bei einem zu Hause erscheint?

In meinem Falle nur 2 Tage bis zur Terminabsprache :super:

eine Woche später war er dann auch schon bei mir.

• Netzausbau in Lippe 2008 Beitrag #16
:wayne: In Detmold ist HSI verfügbar & wird schon bei Kunden istalliert.

• Netzausbau in Lippe 2008 Beitrag #17
Grossraum Lage (32791) ist ab sofort (eigentlich schon seit letzten Monat) flächendeckend aufgerüstet. Die Einrichtung durch den Dienstleister von UM war 100%ig, freundlich, kompetent und schnell. Qualität ist Spitze.

• Netzausbau in Lippe 2008 Beitrag #18
Lage wurde zeitgleich mit Detmold, Lemgo und Bad Salzuflen umgestellt, ist somit eigentlich ein alter Hut :zwinker: . Was wohl mit Kalletal ist, da soll ja auch upgegradet sein, jedoch musste ich da noch nie dienstlich hin (und habs bisher auch nicht von anderen mitbekommen)...

• Netzausbau in Lippe 2008 Beitrag #19
Lage wurde zeitgleich mit Detmold, Lemgo und Bad Salzuflen umgestellt, ist somit eigentlich ein alter Hut :zwinker: . Was wohl mit Kalletal ist, da soll ja auch upgegradet sein, jedoch musste ich da noch nie dienstlich hin (und habs bisher auch nicht von anderen mitbekommen)...
kalletal ist ausgebaut

• Netzausbau in Lippe 2008 Beitrag #20
Auch wenn ich diesen alten Thread nun wieder auspacke. Es erschien mir doch einfacher den hier zu nehmen als einen neuen aufzumachen. Gilt das "Großraum Lage verfügbar" auch für den Ortsteil Heiden? Nen anschluss im Keller ist auf jedenfall da und laut der Meinung der Eigentümerin, auch am Kabelnetz angeschlossen. Aber im Verfügbarkeitcheck finde ich meine Adresse nicht. Nachbarn o.ä. auch nicht.

• Netzausbau in Lippe 2008 Beitrag #21
Wenn die gar nicht im Check auftauchen, dann habt ihr nach der Datenbank von UM keinen Kabelanschluss... es kann sein, dass das ein Fehler ist, oder, dass ihr über einen NE4 Betreiber versorgt werdet, der das Signal von UM nutzt. Ob dann Internet und Telefon möglich ist, hängt dann auch von dem Betreiber ab.

Thema:

Netzausbau in Lippe 2008

Netzausbau in Lippe 2008 - Ähnliche Themen

Unitymedia Anstehende Modernisierung des Hausanschlusses (kabel bw): Hallo Miteinander (insbesondere die technisch versierten unter euch)! Wie der Topic schon verrät, geht es um die Modernisierung eines...
Unitymedia Netzausbau 2008 (Stand 05.12.2007): Ein kurzer Überblick. Lt. Infosat sollen folgende Versorgungsbereiche bis Ende Juni 2008 modernisiert (Internetfähig) werden: - Arnsberg -...
Unitymedia Netzausbau 2008 / Ausbau in 35745 Herborn: Hallo zusammen, hier ist mal ein Link zu der aktuellen Karte für den geplanten Ausbau des Kabelnetzes...
Unitymedia

Ausbau: Pause?

Unitymedia Ausbau: Pause?: Hallo, auf http://www.unitymedia.de/aktuell/index.html sind die letzten Änderungen vom 25.7. (Abschluß). Ist wohl lange her... Dabei warte ich...
Unitymedia Neukunde bei UM - Eine Leidensstrecke ohne Ende: Hallo, wie ich im Topic schon geschrieben habe, bin ich Neukunde. Wir haben Digital TV Basic im Internet bestellt. Leider ist die mitgelieferte...
Oben