Unitymedia Sender beim Start ?

Diskutiere Sender beim Start ? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, und zwar habe ich seitdem die Updates im Oktober waren das Problem, dass ich dem beim start eingestellten Sender in der Option...
  • Sender beim Start ? Beitrag #1

FURIOUS2015

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

und zwar habe ich seitdem die Updates im Oktober waren das Problem, dass ich dem beim start eingestellten Sender in der Option nicht mehr finden kann.
Immer wenn ich starte kommt ein Zeichentrickkanal zum start, aber wie der sich eingestellt hab weiss Ich nicht.
Weiss jemand vielleicht wie man das beheben kann mit Tastenkombi oder sowas?

Danke

• Sender beim Start ? Beitrag #2
Diese Funktion gibt es nicht mehr.
Es wird nur der zuletzt aktive Sender angezeigt.
:kratz: :zerstör:

Thema:

Sender beim Start ?

Sender beim Start ? - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben