- Stromverbrauch, Zweck WLAN und Co Beitrag #1
s-sense
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Zusammen,
ich bin seit gestern neuer Besitzer der Horizon.
Der Recorder arbeitet mit dem Technicolor Modem zusammen, ich bin also vom WLAN des Horizon unabhängig.
Dazu meine Fragen:
- Wozu benötigt der Recorder konkret WLAN/Ethernet-Anschluss. Die meisten Funktionen scheinen ohne Anbindung zu funktionieren.
- Seit dem Update gibts ja neue Bezeichnungen für den Standby Modus : Höher, Standard, weniger, gering.
Kennt schon jemand die "neuen" Verbrauchswerte in den jeweiligen Modi?
- Kann ich die Größe der, auch beim Zappen erscheinenden, Infobox ändern?
- Ich komme nicht auf die Weboberfläche der Horizon. Wie steuere ich die an?
- Es ist möglich, die Horizon mit dem TC-Router zu verbinden und dafür das WLAN in der Horizon abzuschalten?
Dafür wechsle ich einfach in den Clientmodus, richtig? Wie verhindere ich, dass die Box x IP-Adressen für sich in Anspruch nimmt?
ich bin seit gestern neuer Besitzer der Horizon.
Der Recorder arbeitet mit dem Technicolor Modem zusammen, ich bin also vom WLAN des Horizon unabhängig.
Dazu meine Fragen:
- Wozu benötigt der Recorder konkret WLAN/Ethernet-Anschluss. Die meisten Funktionen scheinen ohne Anbindung zu funktionieren.
- Seit dem Update gibts ja neue Bezeichnungen für den Standby Modus : Höher, Standard, weniger, gering.
Kennt schon jemand die "neuen" Verbrauchswerte in den jeweiligen Modi?
- Kann ich die Größe der, auch beim Zappen erscheinenden, Infobox ändern?
- Ich komme nicht auf die Weboberfläche der Horizon. Wie steuere ich die an?
- Es ist möglich, die Horizon mit dem TC-Router zu verbinden und dafür das WLAN in der Horizon abzuschalten?
Dafür wechsle ich einfach in den Clientmodus, richtig? Wie verhindere ich, dass die Box x IP-Adressen für sich in Anspruch nimmt?