Unitymedia neuen Blu-Ray Recorder mit Kabelreceiver und TV verbinden

Diskutiere neuen Blu-Ray Recorder mit Kabelreceiver und TV verbinden im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe digitales Kabelfernsehen, einen Fernseher von Samsung und neu einen Blu-Ray Player mit Festplatte und...
  • neuen Blu-Ray Recorder mit Kabelreceiver und TV verbinden Beitrag #1

Sylvia1958

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich habe digitales Kabelfernsehen, einen Fernseher von Samsung und neu einen Blu-Ray Player mit Festplatte und HD-Tuner. Bisher hatte ich nie ein Problem einen DVD Recorder mit einzubinden. Aber der neue Blu-Ray Recorder bringt mich an die Grenzen. Ich habe schon sämtliche Steckverbindungen durch, aber irgendwie bekommt der Fernseher keinen Impuls vom Recorder. Ich kann den Recorder nicht über den Fernseher einstellen (kein Bild, kein Ton, kein gar nichts). :confused:
Vielleicht hab ich ja irgendwo einen Denkfehler ... Vielleicht gibt es jemanden, der mir auf die richtige Spur helfen kann!
Im Voraus besten Dank! :smile:

• neuen Blu-Ray Recorder mit Kabelreceiver und TV verbinden Beitrag #2
Re: neuen Blu-Ray Recorder mit Kabelreceiver und TV verbinde

<t>Ohne genauere Angaben wird Dir kaum jemand helfen können.<br/>
Ich nehme an, dass Du die Geräte per HDMI-Kabel verbunden und den entsprechenden HDMI-Eingang am TV eingestellt hast.<br/>
Falls es jetzt trotzdem nicht funktioniert, ist eine weitere Ferndiagnose schwierig.<br/>
Es könnte z.B. daran liegen, dass Dein Fernseher uralt ist und nur HD (720p) versteht, der Receiver aber Full HD (1080i ) ausgibt.</t>

• neuen Blu-Ray Recorder mit Kabelreceiver und TV verbinden Beitrag #3
Re: neuen Blu-Ray Recorder mit Kabelreceiver und TV verbinde

<t>hallo<br/>
Hast du den Blue-Ray Recorder direkt mit HDMI an den TV angeschlossen,und da hast du kein Bild oder Menü<br/>
des Recorder.Zeigt die Box überhaupt irgend was an zbs im Display und vil wäre es gut das genaue Modell zu schreiben.<br/>
<br/>
Du könntest es mal mit Gelb Video Cinch probieren da gibt es in der Regel im ein Bild.<br/>
<br/>
gruss kalle</t>

Thema:

neuen Blu-Ray Recorder mit Kabelreceiver und TV verbinden

neuen Blu-Ray Recorder mit Kabelreceiver und TV verbinden - Ähnliche Themen

Unitymedia Panasonic DMR-BCT950EG Blu-Ray-Recorder + CL+-Karte gehen ni: Hallo zusammen, ich habe mir einen "Panasonic DMR-BCT950EG"-Blu-Ray-Recorder zugelegt wegen der darin befindlichen großen Festplatte (2TB)...
Artefakte bei WDR3 HD und Arte HD: Status: Mein Receiver (Topfield CRP-2401CI+ ) ist über ein ca. 5m langes Anschlußkabel mit der Wandsteckdose verbunden. Das Kabel habe ich in...
Unitymedia Horizon-Recorder an einen Blu-Ray-Recorder mit 2TB-FP hängen: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit den Horizon-Recorder an einen Blu-Ray-Recorder von Panasonic (DMR-BCT950, 2TB Festplatte) zu hängen um...
Unitymedia Blu-ray Player an HD-Recorder anschliessen...: Also,... wenn ich den neuen Blu-ray Player direkt an meinem HD-Fernseher über HDMI-Kabel verbinde, bekomme ich sofort das Blu-ray Signal rein und...
Unitymedia Horizont Box mit DVD Recorder verbinden: Hallo, Ich bin Laie und versuche seit ein paar Tagen die neue Horizonbox mit meinem DVD Recorder zu verbinden. Ich habe keinen Forumsbeitrag...
Oben