Unitymedia BACK ==> Verpasst

Diskutiere BACK ==> Verpasst im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, wenn ich bei laufender Sendung BACK drücke, dann geht das Menue auf mit jetzt/gleich, Apps...usw. doch plötzlich fehlt das Thema verpasst...
  • BACK ==> Verpasst Beitrag #1

Mimue

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wenn ich bei laufender Sendung BACK drücke, dann geht das Menue auf mit jetzt/gleich, Apps...usw. doch plötzlich fehlt das Thema verpasst!
Was habe ich verstellt, dass es diese Funktion nicht mehr gibt?
DANKE

• BACK ==> Verpasst Beitrag #2
Re: BACK ==> Verpasst

<t>Kann mich gar nicht an diese Funktion erinnern. Falls Sie da war, wird sie wohl mit dem letzten Update verschwunden sein. Ist bei mir auch nicht da.</t>

• BACK ==> Verpasst Beitrag #3
Doch vor getsren war die Funktion noch da...hat ein User die Funktion noch, oder ist sie überall weg.....dann liegts an einem Update

• BACK ==> Verpasst Beitrag #4
habe die auswahl noch.

• BACK ==> Verpasst Beitrag #5
gibt's ja auch nicht bei allen Sendern ;-)

• BACK ==> Verpasst Beitrag #6
hmm, hatte es bei ARD und ZDF entdeckt. Bei Pro 7 noch nicht "erprobt"

oder gibts ne Einstellung, wo man das "Verpasst" aktivieren/deaktivieren kann?
Weil in der Bedienungsanleitung wird auch auf "verpasst" hingewiesen.
DANKE

Thema:

BACK ==> Verpasst

BACK ==> Verpasst - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
FRITZ!Box SNMP - was sieht Vodafone wirklich?: Hallo. Ich frage mich schon etwas länger, was da im Hintergrund wirklich abläuft, wenn SNMP in der FRITZ!Box Cable aktiviert ist. Und vor allem...
Oben