Unitymedia Senderplatzbelegung

Diskutiere Senderplatzbelegung im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, möchte gerne ARD auf Platz 1, ZDF auf Platz 2 und SWR auf Platz 3 und nicht 186 haben.... geht das, wenn ja, wo? Habe nur lediglich die...
  • Senderplatzbelegung Beitrag #1

Mimue

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
möchte gerne ARD auf Platz 1, ZDF auf Platz 2 und SWR auf Platz 3 und nicht 186 haben.... geht das, wenn ja, wo? Habe nur lediglich die Favoriten Funktion entdeckt.
DANKE

• Senderplatzbelegung Beitrag #2
Unter Optionen in das Favoriten-Menü gehen, dann "Favoriten Einrichten" und "Ordnen".
Anschließend bei laufendem Programm "OK" drücken und den "Favoriten-Modus" aktivieren.

• Senderplatzbelegung Beitrag #3
passt! danke Euch! Sehr gut!

Thema:

Senderplatzbelegung

Senderplatzbelegung - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Kaufbox 6660 und Bridgemode: Ich habe ja letztens durch Zufall entdeckt dass mittlerweile wohl Max CPE = 3 gesetzt wird, was ja nun das Problem mit dem Bridgemode bei...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Oben