Unitymedia Gibt es auch ein 12 Monatsabo?

Diskutiere Gibt es auch ein 12 Monatsabo? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo die 2 Jahresverträge sind mir zu lange. Gibt es auch andere Abos? Oder nur mal zum testen?
  • Gibt es auch ein 12 Monatsabo? Beitrag #1
infoandfun

infoandfun

Punkte Reaktionen
0
Hallo die 2 Jahresverträge sind mir zu lange. Gibt es auch andere Abos? Oder nur mal zum testen?

• Gibt es auch ein 12 Monatsabo? Beitrag #2
Ja, das ist inzwischen gesetzlich so geregelt.
Allerdings läßt sich das nur telefonisch bestellen.
Welchen Tarif zu welchen Kosten es da gibt, weiss ich nicht.

Thema:

Gibt es auch ein 12 Monatsabo?

Gibt es auch ein 12 Monatsabo? - Ähnliche Themen

Vodafone Upload-Booster: Im Kabel-Glasfaser-Netz gibt es bald bis zu 75 Mbit/s: Ich hab von der Dt Glasfaser 1000 MBit/s down und 500 MBit/s up mit Telefon-Flat in alle deutschen Netze incl Mobilfunk. Das kostet theoretisch...
Vodafone beendet öffentliches Peering: https://www.golem.de/news/inter-link-vodafone-deutschland-beendet-public-peering-2511-201922.html Wer nicht für Peering zahlt ist aus dem...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Oben