Unitymedia Horizon Recorder mit FB One for All 7962 SmartControl

Diskutiere Horizon Recorder mit FB One for All 7962 SmartControl im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe Infos zur Horizon Fernbedienung gesucht und festgestellt, dass einige Funktionen wohl nur per Bluetooth möglich sind...
  • Horizon Recorder mit FB One for All 7962 SmartControl Beitrag #1

reklame

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe Infos zur Horizon Fernbedienung gesucht und festgestellt, dass einige Funktionen wohl nur per Bluetooth möglich sind.
Bei der Einrichtung meiner OFA 7962 Fernbedienung konnte ich einen passenden Code für einen Cable Receiver von Samsung finden, mit dem die meisten Funktionen des Recorders möglich sind - diese scheinen daher per Infrarot gesteuert zu werden: Menüsteuerungstasten (inkl. OK und BACK) , Abspiel und Aufnahmefunktionen, Ziffern, EPG, Lautstärke und Power. Allerdings können die FB Funktionen Meine Aufnahmen und Videotext nicht von der Original-Fernbedienung angelernt werden. Ich vermute daher, dass diese Tasten per Bluetooth gesendet werden.
Kann das vielleicht jemand bestätigen oder weiss Abhilfe?

gruß
Thorsten

Thema:

Horizon Recorder mit FB One for All 7962 SmartControl

Horizon Recorder mit FB One for All 7962 SmartControl - Ähnliche Themen

Unitymedia Standby-Verbrauch und VNC-Server des Horizon v2 (SMT-G7401): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem wieder bei UM und habe nun den Horizon Recorder (v2 = SMT-G7401) in mein Netzwerk integriert. Negativ...
Unitymedia Horizon HD Recorder + HDMI an Receiver - Problem: Hallo, ich bin Neukunde bei UnityMedia und habe jetzt auch eine Horizon erhalten. An sich macht das Gerät was es soll... nur habe ich ein...
Unitymedia One For All URC-7960 klappt plötzlich nicht mehr: Hallo allerseits, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich besitze den Horizon Recorders (Samsung SMT-G7400) und habe diesen bis vor ein paar...
Unitymedia Horizon Recorder Inbetriebnahme ohne Freischaltung: Hallo Forum, ich bin im Besitz eines Horizon Recorders und bisher "nur" normaler Kabelanschlusskunde bei Unitymedia (kein Telefon, kein...
Unitymedia Horizon HD Recorder + Amazon Fire TV: Hi, bin seit Montag dieser Woche Unitymedia Kunde. Da die Telekom bei uns nur 16.000er-Leitungen anbietet, bin ich auf UM mit 200.000er-Leitung...
Oben