Unitymedia Jugendschutz und Tageszeitfilter

Diskutiere Jugendschutz und Tageszeitfilter im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Habe eine Regel per MAC Adresse gesetzt. Dann habe ich einen Tageszeitfilter gesetzt . Leider funktioniert dieser nicht . Kennt sich...
  • Jugendschutz und Tageszeitfilter Beitrag #1

dragonxxl

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe eine Regel per MAC Adresse gesetzt.
Dann habe ich einen Tageszeitfilter gesetzt .

Leider funktioniert dieser nicht .

Kennt sich jemand etwas besser damit aus ?

Danke und Gruß dragonxxl

Thema:

Jugendschutz und Tageszeitfilter

Jugendschutz und Tageszeitfilter - Ähnliche Themen

Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Pi-hole mit VF Station nutzen: Hallo, ich habe eine VF-Station mit Dual Stack und möchte einen Pi-Hole als Werbeblocker einsetzen. Da ich in der VF-Station leider keinen...
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Oben