Unitymedia Fehlermeldung 1080

Diskutiere Fehlermeldung 1080 im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Guten Tag, habe einen Horizon HD Recorder bekommen. Wenn ich diesen anschalte erscheint auf der Box: "INSTALLATION" und im TV wird der Fehler...
  • Fehlermeldung 1080 Beitrag #1

smensel

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

habe einen Horizon HD Recorder bekommen. Wenn ich diesen anschalte erscheint auf der Box: "INSTALLATION" und im TV wird der Fehler: "Die Installation kann nicht abgeschlossen werden, bitte wenden Sie sich an den Kundenservice. (Fehler 1080)" angezeigt. Habe diese jetzt seit ca. 2 1/2 Wochen und solange auch schon den Fehler. Habe auch schon nach ewigen Warteschleifen schließlich zwei mal jemanden beim Kundenservice erreichen können, jedoch können sie mir auch nicht weiterhelfen und behaupten immer sich darum zu kümmern und sich wieder zu melden. Jedoch bisher vergeblich.
Der Trick mit dem Standby-Knopf hat nicht geholfen und auch in Google ist nichts zu diesem Fehler zu finden und deshalb frage ich mal hier nach:

Kennt jemand den Fehler mit der Fehlermeldung 1080 ?

• Fehlermeldung 1080 Beitrag #2
Da die Fehlermeldung 1080 auch lautet "Die Installation kann nicht abgeschlossen werden", dann dürften die Voraussetzungen der Fehlermeldung 1090 vorliegen, siehe entsprechender Thread oder
http://stagerbn.de/2013/10/17/uebersicht-der-horizon-fehlermeldungen/
Ein Versuch über eine Trennung vom Stromnetz kann vielleicht auch helfen, also hinterer Kippschalter betätigen.

Thema:

Fehlermeldung 1080

Fehlermeldung 1080 - Ähnliche Themen

Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Fritzbox 6490 Cable behauptet ankommende 450 MBit/s aber laut Breitbandmessungen der Bundesnetzagent: Guten Tag, evtl. kann uns jemand bei folgendem Problem helfen: Wir sind Unitymedia Kabelinternetkunden mit dem 2Play400 Vertrag, also einer...
Unitymedia Neue Fritzbox 6590 - Zugangsdaten Telefonie nicht verfügbar: Hallo, hoffe sehr jemand kann mir helfen. Seit der Installation einer neuen FritzBox (6590 Cable) geht unser Telefon nicht mehr, bzw. kann ich...
Unitymedia Problem mit reCAPTCHA: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit reCAPTCHA von Google. Normal klickt man die Box ein mal an es sollte ein grüner Haken erscheinen...
Unitymedia Webseite: Rechnungsarchiv funktioniert nicht: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich und anscheinend ja auch noch andere: Im Unitymedia Kundencenter kann ich meine Rechnungen ansehen...
Oben