Unitymedia archivieren von aufnahmen

Diskutiere archivieren von aufnahmen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, gibt es irgend eine Möglichkeit Aufnahmen auf den PC zu kopieren?? Lg
  • archivieren von aufnahmen Beitrag #1

Dreamato85

Punkte Reaktionen
0
Hallo, gibt es irgend eine Möglichkeit Aufnahmen auf den PC zu kopieren?? Lg

• archivieren von aufnahmen Beitrag #2
keiner ne idee?
irgendwie sinnlos wenn ich aufnahmen nicht mal auf den laptop etc bekomme um unterwegs schauen zu können..

• archivieren von aufnahmen Beitrag #3
Hi, wenn Du etwas über deine Konfiguration schreibst, dann kann man vielleicht helfen.

• archivieren von aufnahmen Beitrag #4
mit einem frei käuflichen Recorder ist das kein Problem, Aufnahmen auf den PC zu kopieren, mit UM-Hardware dürfte das nicht möglich sein, weil nicht gewünscht

• archivieren von aufnahmen Beitrag #5
traurig,, was ein armutszeugnis.. nächster küngigungsgrund :(

• archivieren von aufnahmen Beitrag #6
Das wirst du aber mittlerweile bei allen Anbietern so antreffen.

Thema:

archivieren von aufnahmen

archivieren von aufnahmen - Ähnliche Themen

Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Oben